Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragZumindest gibt es jetzt bald wieder Karten für alle Spiele. -
Dr.Ma
Reaktion (Beitrag)Bochum holt seinen zweiten Punkt diese Saison, da gibt es glaub ich nix schön zu reden. Das er den gegen amtierenden Meister holt, ist dabei zweitrangig. In erster Linie, Meister hin oder her, holt er ihn gegen Bayer Leverkusen, nachdem sie gegen… -
WalterMeier
Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Stimmt natürlich, kann aber nahezu für alles herhalten, was jetzt schief läuft. Ich finde, wir sollten es selbst als deutscher Meister und 3fach-Titelträger nicht übertreiben mit Selbstgefälligkeit und ständig sich wiederholenden… -
peddy.h
Hat mit auf den Beitrag von Nordisch im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Für mich sein bester Auftritt diese Saison. -
KlausBuchmann
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von portello)
Sehe ich auch so. Es ist Zeit für ein neues Ziel. Bestätigung der Meisterschaft.
Ich will einen Stern auf dem Trikot! -
eisenfuss
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragDa spiel wurde in der offensive verloren. Kreativitaet und gefaehrlichkeit sind verloren gegangen oder mal ein (guter) weitschuss. -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von Nordisch im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Für mich sein bester Auftritt diese Saison. -
Sebastinho1904
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Schick hat neben seinem Tor viele gute Aktionen gehabt. Unter anderem den Pass auf Frimpong, der leider am Torwart scheiterte. Insgesamt hat Boni bei mir mit seinem Heraustraben gegen Stuttgart viel Kredit verspielt. Man kann Schick für vielen… -
Sebastinho1904
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.BeitragDie Parallelen sind leider da. Auch vom Spielertyp her.