Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,2M
      22k
    3. Curiours

1. Nathan Tella 266

• bencza
    2. Antworten
      266
      Zugriffe
      83k
      266
    3. K_ro

1. Trainer Xabi Alonso 3,5k

• thepache
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      870k
      3,5k
    3. Bayer04Werks11

1. Florian Wirtz 2,4k

• Jan
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      726k
      2,4k
    3. Mad Max

1. Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) 9

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,7k
      9
    3. BeLEVe

Letzte Aktivitäten

• Curiours

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lordfalcon)

Man hat ja auch gesehen, wo die Meisterschaft übergeben wurde: Mit Blick zum VIP und nicht zur Nordkurve. Glücklicherweise hat die Mannschaft ja dann noch ne richtige Party mit uns gemacht :)

Mit dem Blick Kinderchor prio hätte man…
  • Gut, dass die Zecken gestern gewonnen haben. Sonst wäre der Druck für die extrem gewesen. Jetzt können Sie ganz befreit aufspielen und ins Verderben gegen uns laufen. Groß wird denen sicherlich fehlen. Auf Gittens muss man speziell aufpassen.…
  • Hummel04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mad Max im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ach herrlich wie dem pseudomoderator in minute 43:33 die gesichtszüge entgleiten ^^

youtube.com/watch?v=tYcyunj31h0
  • lordfalcon

Hat mit Danke auf den Beitrag von K_ro im Thema Nathan Tella reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich etappe ich auch immer wieder bei dem Gedanken "Ich dachte er wäre schneller...". Dafür aber extrem fleißig beim Anlaufen, gut ins Spiel eingebunden, mit guten Ideen und einem guten Verständnis für Raum und Zeit. Abschluss eigentlich auch ganz…
  • Augustiner

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von K_ro im Thema Nathan Tella reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich etappe ich auch immer wieder bei dem Gedanken "Ich dachte er wäre schneller...". Dafür aber extrem fleißig beim Anlaufen, gut ins Spiel eingebunden, mit guten Ideen und einem guten Verständnis für Raum und Zeit. Abschluss eigentlich auch ganz…
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    Eine schöne und verdiente Auszeichnung. Habe mir bereits bei Frank Schmidts Auszeichnung im letzten Jahr gedacht, dass Xabi Alonso dafür auch sehr gut passen würde. Danke für dieses tolle Jahr 2024. :bayerapplaus
  • K_ro

Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.
    Beitrag
  • bayer_und_der_ofc

Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.
    Beitrag
    Fand ihn ziemlich schwach, dafür aber extrem eigensinnig.
  • lordfalcon

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BayerMania87)

Und das folgende ist nicht meine Meinung:
    Aber der Bayer ist nicht die Nordkurve.
    Auch wer nicht in der Nordkurve steht ist Bayer Fann.
    Geld wird in den anderen Blöcken verdient.

Ergo....
  • lordfalcon

Reaktion (Beitrag)
    Ich mag Kinderchöre.
    Die verbreiten unverkleisterte = authentische Freude und heulen vor allen Dingen nicht so rum, wie der eine oder andere hier auf W11.