Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragAnton wollten wir das doch geben, meine ich.
Zu Nordi - ein bisschen steif/hölzern, aber gute Grundschnelligkeit und gutes Zweikampfverhalten.
Stani hat auch niemanden auf nem Bierdeckel ausgetanzt. -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)Die Bayern Fans sind vom Erfolg so verstrahlt, dass sie ernsthaft meinen, DFB und die Medien wären pro Bayer.
(Zitat von Merkwuerden)
Der Schuss geht letztlich klar vorbei. Schüsse, die knapp vorbei gingen, hatten wir auch! -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Erinnert mich echt an Stanisic die Geschichte. Von dem habe ich auch erst nichts gehalten und dann wurde er von Spiel zu Spiel besser. Freut mich. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Die müssen erstmal gewinnen. Hertha ist Auswärts ne Wundertüte. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitrag(Zitat von Dennis 1989)
Dann bitte wie Schäng Pütz. 😳 -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragSo und jetzt die Ziegentruppe aka Karnevalsverein schlachten in der nächsten Runde wäre mein Wunsch. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)...aber der Schnörres... -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
Hab ich in nem anderen Thread auch schon geschrieben. Dass sie eigentlich von Fußball-Deutschland gehasst werden, hören die ja schon lange...jetzt, bei ausbleibenden Erfolgen, kann die Neidkarte nicht mehr gespielt werden, also… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragJa - und ein bisschen Echokammer - weil das Umfeld und die TV-Heinis sie ja schon ständig pushen. -
Merkels Erbe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Aber wieso sollten wir die CL abschenken? 🤔