Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat mit auf den Beitrag von FoRzA BaYeR 04 im Thema Jeremie Frimpong reagiert.Reaktion (Beitrag)wie jerry nach seinem tor schick anschubst von wegen „mach deinen jubel mach deinen jubel“
jerry ist einfach ne coole socke -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)Na na, mal nicht so herablassend. Das kann auch alles der selbe Typ sein. 😄 -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von Gunimo im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Köstlich hier immer wieder (wirklich während und nach JEDEM Spiel) das Schiri-Bashing zu lesen. NUR Graupen , ALLE korrupte Idioten, usw.
Dass die Esel heute krass unterlegen waren, lag weder am Schiri, noch an den Kommentatoren, die ja auch immer alle… -
FoRzA BaYeR 04
Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.Beitragwie jerry nach seinem tor schick anschubst von wegen „mach deinen jubel mach deinen jubel“
jerry ist einfach ne coole socke -
KingBerbo
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragKrankheitsbedingt einen Steher für morgen abzugeben. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragilluminati, ich schwör -
peddy.h
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich trauere immer noch den 6 Punkten aus den Spielen gegen Kiel, Bremen und Bochum hinterher.
Mit den Punkten hätten wir beim Heimspiel gegen die Bayern (Stand jetzt) 2 Punkte vor und somit die identische Ausgangsposition wie letzte Saison….
Aber sei es… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragGlaube auch nicht an Zufälle in der „Deutschen Bundesliga“. Der Zweitplatzierte verliert fast zwei Punkte durch einen mehr als fragwürdigen Elfmeter, und der Erstplatzierte gewinnt zwei Punkte durch eben wieder eine mehr als fragwürdige… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragDa es via E-Mail zurzeit leider schwierig ist: Hat jemand einen Kontakt oder ist selber bei NK12?
Geht um Aufkleber, ich habe zu viele und würde sie gerne an die NK12 spenden, falls die Interesse haben. -
osito2409
Reaktion (Beitrag)Alter Verwalter hat der einen am Sender.