Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)Ich wünsche mir so sehr mal wieder einen Auswärtsieg in diesem Zeckenpalast. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
ach die erste halbe Stunde war reines Bayer04 TV, das war schon sehr nett.
Man muss auch nicht immer alles komplexartig negativ sehen(nicht auf dich bezogen) -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)Mein Highlight gestern:
Bayer hat auch in der 86. Minute beim Stand von 5:1 noch geackert und gedrückt als würden sie in einem K.O.-Spiel 0:1 zurückliegen und sich irgendwie in die Verlängerung retten wollen. Das war geil. Das Stadion hat die… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.BeitragGoretzka war für mich auch rot im Pokal. Hätte Piero gegen Musiala so hingelangt, hätte es zwei Wochen lang mediales Theater gegeben. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Aerial)
No-look-Foul?
Nee, im Ernst, im Stadion konnte man die Absicht sehr gut erkennen. Flo ist an ihm vorbei und er versucht nachzusetzen, kommt aber viel zu spät. Und für Rot ist es bei dem "Trefferbild" ohnehin unerheblich, was seine… -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Verstehe sowieso nicht wie man sich heutzutage noch den Doppelpass reinziehen kann. Aber jeder wie er mag. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragVerstehe sowieso nicht wie man sich heutzutage noch den Doppelpass reinziehen kann. Aber jeder wie er mag. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragEinfach nicht einschalten.
Was die da in ihrer Blase erzählen ändert nichts an unserem Punktestand und auch nichts an unserem Marktwert. -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Gestern hatte ich einen anderen Eindruck - natürlich ist er nach einer traditionellen Perspektive auf die letzten 50 Jahre zurück blickend zu gut für uns.
Wenn ich aber sehe was da gerade heranwächst als Totalität zwischen… -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Knallar im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Freiburger waren so scheisse... mit ihrem scheiss Leverkusen und dem 50+1 Banner...
Absolut lächerlicher Haufen... Auch das Pfeifen nach Abschluss bei der Weihnachtsfeier... unterirdisch...
Dabei wissen die Deppen wahrscheinlich noch nicht mal wie ihr…