Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag...momentan wieder viele einzelne Tickets in der Börse für H, A, B, F... -
Hummel04
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Mich hat's gepackt. Bin jetzt FC-Fan. Bis bald. -
BayerVon1904
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Mich hat's gepackt. Bin jetzt FC-Fan. Bis bald. -
WalterMeier
04Bayer
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragFalls einer spontan noch 2 Tickets für heute abzugeben hat, gerne melden -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragWenn einer noch nen WOB-Steher übrig hat, gerne melden. -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Dennis 1989 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Man hab ich Bock -
MarioBe
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragMan hab ich Bock -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag