Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Patrik Schick 1,9k

      • xNaipa
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      511k
      1,9k
    3. Asco

    1. Nathan Tella 218

      • bencza
    2. Antworten
      218
      Zugriffe
      66k
      218
    3. Ernesto04

    1. Die Zukunft von Bayer04 12k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2M
      12k
    3. Nullchecker

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,8k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,8k
      Zugriffe
      1,1M
      5,8k
    3. BanZzZz

    1. Victor Boniface 1,1k

      • Fanis1904
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      294k
      1,1k
    3. ExilLöwe

Letzte Aktivitäten

  • K_ro

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wahnsinn, dass er hier gestern mit 0 Toren aus dem Spiel geht. Eigentlich muss der hier einen Hattrick erzielen.
    - komplett freier Kopfball aus 5m übers Tor (war übrigens kein Abseits und hätte gezählt!)
    - aus 11m unbedrängt den TW angeschossen
    - beim Stand…
  • Asco

    Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.
    Beitrag
    Grundsätzlich hast du ja recht. Blöd wird's halt, wenn der eine, der gerade in Form ist, sich mal verletzen sollte.
  • peddy.h

    Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.
    Beitrag
    Wir können froh sein, zwei so fantastische und unterschiedliche Stürmer zu haben.
    Solange immer einer von beiden in Form ist, schießen wir genügend Tore und in den jeweiligen Spieler Foren kann jeder zeigen welchen Typ er favorisiert und warum.
    Praktisch…
  • Ernesto04

    Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.
    Beitrag
    Naja vor Arthur sollte er schon sein
  • dr7000

    Hat mit Danke auf den Beitrag von thepache im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fanis1904)


    Das war das Erschreckendste. Genau für solche Dinger dachte ich ist er eiskalt.
  • dr7000

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wahnsinn, dass er hier gestern mit 0 Toren aus dem Spiel geht. Eigentlich muss der hier einen Hattrick erzielen.
    - komplett freier Kopfball aus 5m übers Tor (war übrigens kein Abseits und hätte gezählt!)
    - aus 11m unbedrängt den TW angeschossen
    - beim Stand…
  • benderforever

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ExilLöwe)

    Keine obszönen Gesten. Geht klar. Kein Trikot ausziehen. Schwachsinn. Hose auf halb acht ächten. Quark. und so weiter und so fort.
    Sollen wir Feierzonen bzw. Verbotszonen einrichten, in welche man sich nach Erzielung eines Tores zwecks…
  • (Zitat von bayer-power)


    Tatsächlich erinnert er mich von seinem ganzen Bewegungsablauf und der Spielweise sehr an unseren Florian Wirtz.
    Daher wundert es mich nicht, dass wir an ihm interessiert sind und ihn ggf. als Wirtz Nachfolger auserkoren haben.

    Er…
  • thepache

    Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fanis1904)


    Das war das Erschreckendste. Genau für solche Dinger dachte ich ist er eiskalt.
  • Nullchecker

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.
    Beitrag
    “Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein.…