Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Piero Hincapié reagiert.Reaktion (Beitrag)Aus dem beschwerlichen Leben von Fußballclub-Insidern und in Fanforen mitlesenden Sportjournalisten
Die Club-Insider hocken bei Vertragsgesprächen mit dem Hörrohr an den verschlossenen schalldichten Türen der Konferenzräume.
Sie fangen bestenfalls… -
Babo Brahia
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
Ich weiß schon, für wen das ein Hot- Take ist. -
Babo Brahia
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Jesus! ohne den gäbe es kein weihnachten und weihnachtslieder -
Hummel04
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Olli - Neukirchen)
Jetzt verdrehst du aber völlig den Ablauf!
Statt würdig mit der Mannschaft 2024 zu feiern, wurde die Playback Mukke aufgedreht und das Licht ausgemacht.
Die gesamte Nordkurve war dabei sich lautstark und feierlich von der… -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Hummel04
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat von Aerial)
ja sehe ich auch so...er ist nunmal jetzt in dem Alter indem es wahrscheinlich seine letzte Chance ist für einen großen Verein im Ausland zu spielen.
Allerdings wäre ich bei einem Wechsel zu den Bauern immer noch verständnislos. -
Hummel04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragSolange er sich bei uns immer noch entwickeln kann macht es für ihn auch Sinn bei uns zu spielen. Und gerade dieses Jahr hat er nochmal einen riesen Schritt gemacht, ebenso im Vergleich von vor 2 Jahren. (gut das war die halbe Saison nach seiner Pause) -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Rayzeel)
Boah, wäre das witzig! Vertrag bei uns bis 2028 erfüllen und dann einfach Karriere beenden, um Zahnarzt in Wiesdorf zu werden. -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.BeitragAlso merke:
Bei meinem nächsten Brutalo-Foul schließe ich einfach die Augen oder schaue in den Himmel und ich bekomme maximal gelb
Danke für diesen Life-Hack -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Ich verstehe nicht, warum man über seine Vertragssituation sprechen sollte.
Ich verstehe nicht,warum man seine vermeintliche Bodenständigkeit diskutiert.
Ich verstehe nicht,warum potentielle nächste Vereine gemutmaßt werden.
Auch ist…