Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Nordkurve e.V. alle Infos 3,4k

• superoekland
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      638k
      3,4k
    3. Gonzo04

1. Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) 300

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      300
      Zugriffe
      33k
      300
    3. Fanis1904

1. Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) 6

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      638
      6
    3. Mr. Jenne

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,3M
      22k
    3. Mr. Jenne

1. Edmond Tapsoba 1,5k

• JaroD
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      414k
      1,5k
    3. Babo Brahia

Letzte Aktivitäten

• AdelMatysek

Reaktion (Beitrag)
    Wenn man sonst keine Probleme im Verein hat, schafft man sich halt welche.
    Find die Lichtshow sehr gelungen und macht mich persönlich z.B. bei der Mannschaftsaufstellung heißer auf das Fußballspiel als es 100 Fahnen in der Kurve könnten. Dass das beim…
  • Olli - Neukirchen

Reaktion (Beitrag)
    Habe mich gestern im Stadion fremdgeschämt.

Bei unserer eigenen Hymne und Mannschaftsaufstellung zu pfeifen? Geht gar nicht. Hätte es keine andere Erwachsenere Möglichkeit gegeben? Wie ein offenes Gespräch mit den Verantwortlichen?

Ich kann nicht…
  • Olli - Neukirchen

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von McPorck)

Darum geht's? Die Kurve muss zu jedem Zeitpunkt der absolute Mittelpunkt sein und zwar nach außen sichtbar. Ggf duldet man noch die Mannschaft oder das Spiel als Aufmerksamkeitsfaktor neben sich. Ist aber eher optional, auch bei der…
  • Tapeworm

Reaktion (Beitrag)

Bei unserer eigenen Hymne und Mannschaftsaufstellung zu pfeifen? Geht gar nicht. Hätte es keine andere Erwachsenere Möglichkeit gegeben? Wie ein offenes Gespräch mit den Verantwortlichen?

Ich kann nicht…
  • Gonzo04

Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.
    Beitrag

Ich kann nicht…
  • Tapeworm

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von McPorck)

Darum geht's? Die Kurve muss zu jedem Zeitpunkt der absolute Mittelpunkt sein und zwar nach außen sichtbar. Ggf duldet man noch die Mannschaft oder das Spiel als Aufmerksamkeitsfaktor neben sich. Ist aber eher optional, auch bei der…
  • Tapeworm

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von portello)

Zum Glück erwähnst du dass du diese Zeile nicht magst - das hätten wir sonst noch nicht gewusst ;) :LEV18 8o
  • Gorgobert

Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von McPorck)

• (Zitat von Tommi0952)

Seh ich komplett anders. Klar hatten wir, vor allem in Halbzeit 2 einige gute Möglichkeiten, die man auch nutzen kann/muss (Frimpong, Tella). Wir hatten aber leider auch viele einfache Fehler im Passspiel, die uns heute von dieser…
  • Gorgobert

Reaktion (Beitrag)
    Bin ein relativ frühes Mitglied der NK12. Ich nehme die Privilegien meist nur bei Merch, hin und wieder bei Auswärtsfahrten in Anspruch. Die 19,04 Euro pro Jahr sind immer gut angelegt und angesichts dessen, was da geleistet wird, eigentlich zu wenig.