Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,9M
      10k
    3. Bayer04Ole

1. Trainer Xabi Alonso 4,2k

• thepache
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      1,1M
      4,2k
    3. lalaland3

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,8k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,4M
      6,8k
    3. Arnoldinio

1. Corona Virus - die Diskussion 7k

• street
    2. Antworten
      7k
      Zugriffe
      933k
      7k
    3. Rayzeel

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,5M
      22k
    3. kaka-8

Letzte Aktivitäten

• Todesgrätsche

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Todesgrätsche)

War eine Mischung aus beidem. :LEV18 Wäre aus meiner Sicht folgerichtig, deswegen hab ich's auch so gesungen.
  • :LEV18 sorry. Natürlich muss man mit voller Kapelle ran, eine kleine Rotation kann ich mir vorstellen (Andrich, Adli)
  • Curiours

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bayer04Ole im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das ist so geil hier.
    Da gewinnen die Zecken einmal und hier gehen sie wieder ab. Das war gegen Mainz. Soll nicht despektierlich sein, die spielen eine top Saison, aber die gelben haben jetzt nicht München weggefegt.

Die spielen die nächsten drei Spiele…
  • Bayer04Ole

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Das ist so geil hier.
    Da gewinnen die Zecken einmal und hier gehen sie wieder ab. Das war gegen Mainz. Soll nicht despektierlich sein, die spielen eine top Saison, aber die gelben haben jetzt nicht München weggefegt.

Die spielen die nächsten drei Spiele…
  • lalaland3

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lev)

Habe auch noch einen Fun Fact.
    Falls er nach der Saison gehen sollte zum 1.7.2025, wäre er genau 999 Tage bei uns Trainer gewesen. Hoffen wir, er will die 1.000 voll machen. :LEV14
  • lalaland3

Beitrag
    (Zitat von Walter Posner04)

Nur wenn man davon ausgeht, dass Mannschaften höher gewinnen oder verlieren.
    Daher hab ich es erwähnt, da es durchaus eine Rolle spielen könnte. Da es automatisch in dem Fall nicht passiert.
    Die anderen Mannschaften haben…
  • sCapeGoat

Reaktion (Beitrag)
    Ich bin so glücklich, dass ich diese goldenen Zeiten beim Bayer so intensiv und hautnah miterleben kann, nachdem ich den Glauben an Titel (abgesehen vielleicht mal an einen DFB-Pokalsieg) eigentlich schon lange ad acta gelegt hatte. Nach dem Sieg…
  • Ich suche auch noch 1-2 Karten gegen Bielefeld. Wäre cool, wenn es sich spontan noch ergibt.
  • Walter Posner04

Beitrag
    (Zitat von lalaland3)

Alles richtig bis auf den Hinweis auf das Torverhältnis im Vergleich zu Mainz. Wer 7 Punkte aufholt, hat automatisch auch im Torverhältnis ordentlich aufgeholt.
  • Rayzeel

Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    Da kommt jetzt auch der letzte Trottel wieder aus der Kiste Oettinger gekrochen :D