Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragIch fand das Spiel insgesamt sehr gut. Von der Passschärfe und Dominanz hat mich das tatsächlich auch an unsere letzte Saison erinnert, wenngleich wir das Spiel leider wieder nicht frühzeitig zugemacht haben.
Ab der 80. Minute sind dann Ungenauigkeiten… -
.:1288:.
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin ein relativ frühes Mitglied der NK12. Ich nehme die Privilegien meist nur bei Merch, hin und wieder bei Auswärtsfahrten in Anspruch. Die 19,04 Euro pro Jahr sind immer gut angelegt und angesichts dessen, was da geleistet wird, eigentlich zu wenig.
… -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin ein relativ frühes Mitglied der NK12. Ich nehme die Privilegien meist nur bei Merch, hin und wieder bei Auswärtsfahrten in Anspruch. Die 19,04 Euro pro Jahr sind immer gut angelegt und angesichts dessen, was da geleistet wird, eigentlich zu wenig.
… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Seh ich komplett anders. Klar hatten wir, vor allem in Halbzeit 2 einige gute Möglichkeiten, die man auch nutzen kann/muss (Frimpong, Tella). Wir hatten aber leider auch viele einfache Fehler im Passspiel, die uns heute von dieser… -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Sahin der richtige Mann am richtigen Ort -
.:1288:.
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragIch bekenne mich schuldig. Ich musste jedoch arbeiten.
Aber meine Karte wollte in der Ticketbörse auch niemand haben -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Curiours im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Rolfes gleich im TV: „Kiel kann und danken, dass wir Dortmund ins straucheln gebracht haben und sie heute die Lorbeeren einfahren“ -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Danke! Und wie läufts so bei deinen Geissböcken? -
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag2:1