Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Reaktion (Beitrag)Tah im Bayern Trikot wäre sehr schwer zu ertragenlieber Premier League oder Barcelona.
-
Gunimo
Reaktion (Beitrag)Im Moment klingt das ja fast wie Neustart.
Das könnte dann tatsächlich eine Übergangssaison werden - wenn es wirklich so kommt.
Allerdings generieren wir so viel Ablöse, dass wir wirklich TopTalente aus dem oberen Regal verpflichten könnten und denen… -
Gunimo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Asco im Thema Bundesliga 24/25 - 31. Spieltag: SVB - FC Augsburg (Samstag, 26.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Rectify)
Wirkt in der Tat so. Eher sogar, als sei inzwischen das Gegenteil der Fall. -
Snaggletooth
Hat eine Antwort im Thema Artem Stepanov verfasst.BeitragWechsel auf Leihbasis nach Nürnberg ist perfekt. -
portello
Reaktion (Beitrag)Der Verein steht über einzelnen Personen, seien es Spieler, Trainer oder Funktionäre. Ja, es war eine tolle Zeit mit Xabi, und ja, Flo Wirtz ist einer der besten Spieler, die ich in meinen 36 Jahren als Fan gesehen habe.
Aber eines ist sicher - es ändert… -
SVB-92
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Halts Maul du schwach-gelber. -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Hat Bernau tatsächlich neue Spieler von Alba in den Kader geholt? Ich sehe in den letzten beiden Partien eigentlich nur alte Bekannte, die sie auch während die Ligaphase dabei hatten. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
z.B. Calhanoglu mit dem HSV. Wenn auch sehr begünstigt durch viele Führungswechsel in der HSV Chefetage -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von LEViathan)
Es wäre ja auch völlig sinnlos, mit einem Verein zu verhandeln, ohne zu wissen, ob der Spieler überhaupt wechseln will.
Was an deinem vorherigen Post fragwürdig war, war die Formulierung "Pistole auf die Brust setzen", weil das harte… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
In La Liga zählt aber nicht das Torverhältnis, sondern erst mal das direkte Duell gegeneinander. Was derzeit auch für Barcelona spricht.