Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Curiours
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DerT. im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.
Hallo zusammen, ich habe kurzfristig doch Zeit und bin an 2-3 Karten (2 Erw. 1 Kind) gegen Bielefeld interessiert. Wer kann helfen? -
BayerVon1904
Reaktion (Beitrag)Und ihr müsst zur Schüco-Arena, nicht verwechseln mit der anderen berühmten Arena in Bielefeld! -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Eher würde ich davon ausgehen, dass er das als Contra Argument sieht.
Völlig überspielt nach einem DFB-Pokalsieg, Nations League Teilnahme und anschließender Klub WM beim neuen Verein zu starten, hätte ich persönlich keinen Bock drauf. -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von name)
Ok, ergibt Sinn! -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Man kann es hoffen. Aber es heißt doch immer: Flo möchte immer spielen. -
name
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragWeil mit Saliba und Gabriel zwei andere 100 Mio. Innenverteidiger bei Arsenal Stamm sind. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragEher würde ich davon ausgehen, dass er das als Contra Argument sieht.
Völlig überspielt nach einem DFB-Pokalsieg, Nations League Teilnahme und anschließender Klub WM beim neuen Verein zu starten, hätte ich persönlich keinen Bock drauf. -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von name)
Wieso ist der dann keine 100 Mio. wert? -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitraghttps://www.bild.de/sport/fuss…-67ea7f3e1fbfdc58b2a62a41
Wenn das passieren sollte, was wir uns alle nicht wünschen, könnte Wirtz also damit an der Klub-WM teilnehmen. Hoffentlich sieht er das nicht als zusätzlichen Anreiz an. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Büste von Sebastian Kehl, quasi ein Kehl-Kopf.