Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
peddy.h
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Kerem Demirbay reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Typ schafft es immernoch mich mit seinen Interviews zu triggern. Ist das irre -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.Beitrag(Zitat von Vencimos)
Denke er meint die Wichtigkeit letztes Jahr, da er einen entscheidenden Anteil an unserem Titel hatte.
Nur das finanzielle betrachtet, könnte es natürlich ein Minusgeschäft werden. -
Matti
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Kerem Demirbay reagiert.Reaktion (Beitrag). -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema André Schürrle verfasst.BeitragFinds geil. Und zeitgleich extrem unpassend, weils einfach Schürrle ist hab den immer noch als den jungen, lustlosen Schönwetterspieler in Erinnerung.
Könnte sich ein entspanntes Leben mit den Milliönchen machen und macht aber sowas. Meinen Respekt… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Kerem Demirbay verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Habs vor paar Wochen gesehen und hat mein Bild zu ihm jetzt auch nicht geändert. Wenngleich ich ihn auch nicht mega unsympathisch fand.
Frage mich aber eh, wie man in so nem kurzen Interview unsympathisch wirken kann, wo man sich ja… -
Werkself-04
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema André Schürrle reagiert.Reaktion (Beitrag)Die sportliche Ebene finde ich auch beeindruckend, auch wenn mir solche Extremsportarten sowas von fernliegend.
Die spirituelle Seite des ganzen ist mir aber komplett suspekt und daher nerven mich seine Videos meistens. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Kerem Demirbay verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Gott oh Gott, ich dachte ja nur die Gala-Fans wie z.B. abdu9974 wären so realitätsfremd, aber wenn sogar ein ehemaliger Bundesliga-Spieler so denkt... -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema André Schürrle reagiert.Reaktion (Beitrag)Die sportliche Ebene finde ich auch beeindruckend, auch wenn mir solche Extremsportarten sowas von fernliegend.
Die spirituelle Seite des ganzen ist mir aber komplett suspekt und daher nerven mich seine Videos meistens. -
Werkself-04
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Kerem Demirbay reagiert.Reaktion (Beitrag). -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema André Schürrle verfasst.BeitragDie sportliche Ebene finde ich auch beeindruckend, auch wenn mir solche Extremsportarten sowas von fernliegend.
Die spirituelle Seite des ganzen ist mir aber komplett suspekt und daher nerven mich seine Videos meistens.