Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mutzel
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragWäre wichtig dass Patrick noch eins macht. So für's Gefühl und den Aufwärtstrend. -
jesko
Reaktion (Beitrag)Mir gefällt auch diese Geilheit den Ball nach Ballverlust sofort wieder zurückzuholen. Auch etwas was uns letzte Saison so ausgezeichnet hat. -
Daniel82
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragMir gefällt auch diese Geilheit den Ball nach Ballverlust sofort wieder zurückzuholen. Auch etwas was uns letzte Saison so ausgezeichnet hat. -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Ich freue mich schon auf die Bayern. -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Ich dachte, der hätte seine Karriere beendet?
Wozu dann im Oktober das Abschiedsspiel beim FC? -
BayerFreak
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragDieses VRA Zeugs.... wenn du so einen Elfer bekommst trotz VRA Prüfung weiss ich nicht ob man im 16ner wie eine Slalomstange stehen muss...
Ist es Glück, Fussballgott wollte es so... ich weiss es nicht, aber als Sportler so einen Elfer zu geben... -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von lev1989)
Können schon wieder los fahren.🤣 -
Daniel82
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragSchick müssten wir eigentlich vorsichtshalber raus nehmen. Neben Flo derjenige, der sich am wenigsten verletzen darf. -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragWenn man die Chance zur Direktquali nutzen möchte, sollte man heute gegen einen ganz schwachen Gegner was entscheidendes fürs Torverhältnis tun. konzentriert 3 weitere Tore... -
K_ro
Reaktion (Beitrag)Was für eine geile erste Halbzeit mit sehr starkem Pressing in der gegnerischen Hälfte. Hoffentlich können die Youngsters sich später auch etwas zeigen und ohne Druck aufspielen.
Gute Besserung an den verletzten Salzburger, die Bilder lassen nichts Gutes…