Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schwicker
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Ich habe gar keine Lust, gegen diese asoziale Tretertruppe und ihre noch asozialere Fanbase anzutreten. Da geht's dann wieder nur darum, unsere Spieler ins Krankenhaus zu treten, weil sie selbst spielerisch viel zu limitiert sind.… -
Schwicker
Hat mit auf den Beitrag von Shen im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Beim Hübers ist die Visage Programm -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragMir machen nur die neuerlichen Verletzungen Sorgen. Aktuell fehlen uns 3 von 5 Stürmern (Boni, Schick, Adli). Die neue Verletzung von Mukiele kommt ebenfalls zur Unzeit.
Ich traue uns ein 1-0 gegen Mailand zu und auch ein 0-0 in Madrid. -
m1chL
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Ich habe gar keine Lust, gegen diese asoziale Tretertruppe und ihre noch asozialere Fanbase anzutreten. Da geht's dann wieder nur darum, unsere Spieler ins Krankenhaus zu treten, weil sie selbst spielerisch viel zu limitiert sind.… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragWas hat er denn nun? -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC St. Pauli: (Samstag, 07.12.2024, 15:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragArbeitssieg. Gut, dass wir Di gespielt haben. -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Wieso geht ihr ständig auf den ein? Das ist doch ein Artemis für Arme. -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Dabei bewegt sich der "Gefälligkeitsjournalismus" pro FCB (oder auch Dortmund) bsw. gestern vom ARD-Kommentator oft am Rand des Grotesken. -
benderforever
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
und bei Aston Villa auch nicht. verdrängt...