Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Pulheim ist nicht Köln. -
ElFundi
Hat eine Antwort im Thema Winterpause Saison 24/25 verfasst.BeitragBei dem Wetter könnte ich mir was schöneres vorstellen, als gegen Oberhausen zu spielen... -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Pulheim ist nicht Köln. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von KlausBuchmann im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Doch, der Ulli kannte den natürlich sehr gut. -
KlausBuchmann
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Der war Kölner durch und durch. Das ist heilbar. -
KingBerbo
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHat jemand einen Sitzer für heute? -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rheinländer1000)
Sportslounge Berlin
Prenzlauer Berg
Milastr. 5 10437 Berlin
Habe ich letzte Saison unser Heimspiel gg die Ziegen geguckt. War folglich sehr schön…
Der Wirt ist Bayer Fan, mit entsprechender Dekoration!
Kulinarisch überschaubar,… -
Mr. Jenne
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.Reaktion (Beitrag)Gleich zu Jahresbeginn erwischt es den bis dato vorletzten jener 96 Clubs aus den europäischen Topp-5-Ligen (E/GB-Eng/I/D/F), welche am Ende der laufenden Saison 2024/25 - wie zuvor Bayer 04 in der Saison 2023/24 - ungeschlagen Double-Sieger hätten… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
Der ist doch Kölner durch und durch. Kommt ja schließlich aus Köln. Geboren, aufgewachsen, ausgebildet… Millionen lieben den FC…. -
GapTom
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag5 Karten für heute 😁 10€