Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 1,9k

      • Jan
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      537k
      1,9k
    3. MarioBe

    1. 1.Fußball-Bundesliga 8k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8k
      Zugriffe
      1,3M
      8k
    3. Rectify

    1. DFB-Pokal 2024/2025 130

      • bencza
    2. Antworten
      130
      Zugriffe
      21k
      130
    3. Dave

    1. Christoph Daum 68

      • Ansteff
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      13k
      68
    3. Cheffe04

    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      3,9M
      21k
    3. Dave

Letzte Aktivitäten

  • rotemuetze

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Bayer1112 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also ich erzähle von meinen Top-Fängen noch Jahre danach…oder meinen Enkeln werde ich auch davon erzählen.
    Die Fische werden sogar größer über die Jahre
  • Augustiner

    Hat mit Danke auf den Beitrag von MarioBe im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wer im Stadion war gestern konnte sehen wie stark er wieder war. Es ist einfach unglaublich wie sehr er Situationen antizipiert, sich frei läuft und dann aufdreht. Wie er auf engstem Raum spielt, da kann man nie im Leben von einem schlechten Spiel…
  • Asco

    Hat mit Danke auf den Beitrag von MarioBe im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wer im Stadion war gestern konnte sehen wie stark er wieder war. Es ist einfach unglaublich wie sehr er Situationen antizipiert, sich frei läuft und dann aufdreht. Wie er auf engstem Raum spielt, da kann man nie im Leben von einem schlechten Spiel…
  • RambleOn-SVB

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Christoph Daum reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Einen Trauerflor hätte ich gestern schon erwartet .
  • MarioBe

    Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Wer im Stadion war gestern konnte sehen wie stark er wieder war. Es ist einfach unglaublich wie sehr er Situationen antizipiert, sich frei läuft und dann aufdreht. Wie er auf engstem Raum spielt, da kann man nie im Leben von einem schlechten Spiel…
  • MarioBe

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Pizzaiolo im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fan aus Bensberg)

    War meiner Meinung nach einer der besten
  • RambleOn-SVB

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Kevin Kampl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Soll sich nach Rechtsdeutschland verpissen.
  • B04HeartbreakKid

    Hat mit Danke auf den Beitrag von grandejule im Thema Martin Terrier reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wow ist dieses Forum peinlich :LEV7

    Wir verlieren mal wieder ein Spiel und hier werden sich Spieler rausgepickt und runtergemacht.
  • MarioBe

    Reaktion (Beitrag)
    Es geht doch nicht um feiern. Es geht aber vielleicht um ein wenig Kredit, den sich all die Legenden in der letzten Saison erarbeitet haben.

    Aber gut. Wenn ‚letzte Saison war letzte Saison‘ die Einstellung ist, dann gute Nacht.
  • MarioBe

    Reaktion (Beitrag)
    Letzte Saison war letzte Saison. Und da wurde die Mannschaft auch zurecht abgefeiert.

    Dass man nach DIESER zweiten Halbzeit nicht noch bleibt um die Mannschaft zu bejubeln und enttäuscht von dannen zieht, schockiert mich nicht wirklich.