Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Simon Rolfes 13k

      • Giro
    2. Antworten
      13k
      Zugriffe
      1,6M
      13k
    3. RambleOn-SVB

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 38k

      • Homer
    2. Antworten
      38k
      Zugriffe
      11M
      38k
    3. bayer-power

    1. Granit Xhaka 326

      • Asco
    2. Antworten
      326
      Zugriffe
      135k
      326
    3. FoRzA BaYeR 04

    1. Der Köln-THREAD 16k

      • Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,1M
      16k
    3. Pascalwerkself

    1. Der offizielle FC Bayern Thread 7,1k

      • lupo
    2. Antworten
      7,1k
      Zugriffe
      762k
      7,1k
    3. Tommi0952

Letzte Aktivitäten

  • RambleOn-SVB

    Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.
    Beitrag
    Sehe ich auch so.
    Profitiert von unserem System - bzw. manchmal kommt es mir sogar so vor, dass wir unser System in Teilen auf ihn zuschneiden.
    Bei der EM bisher ohne Gelegenheit sich in den Fokus zu spielen.
  • bayer-power

    Beitrag
    Beier wohl bei Arsenal im Gespräch.
  • Frau Antje

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Pascal hat doch recht. Rolfes hat schon die letzte Saison völlig verkackt. Ok, Meister und Pokal erwartungsgemäß eingetütet aber den EL- Cup billig liegen gelassen. Und jetzt steht vielleicht wieder so eine enttäuschende Saison bevor, wenn da nicht…
  • Frau Antje

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Pascaltrottel hatte sich ja wirklich ein paar Tage ein wenig zurückgenommen, das war sehr angenehm. Man hatte schon die Hoffnung, er wolle an sich arbeiten.

    Jetzt kommt aber wieder sein geistiger Dünnpfiff in Dauerschleife. Dieser Typ ist einfach so…
  • Walter Posner04

    Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.
    Beitrag
    Bei Frimpong habe ich das Gefühl, dass im Moment keiner die 40 Mio zahlen will. Der hat klare Stärken, aber auch erkennbare Schwächen, die vielleicht manche Clubs an einer möglichen Weiterentwicklung zweifeln lassen.
  • kaka-8

    Hat mit Danke auf den Beitrag von FoRzA BaYeR 04 im Thema Granit Xhaka reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    hätte er das für uns im finale gemacht würde ihn alle feiern.

    die schweiz stand gegen england vor dem grössten erfolg, man war bei einer EM noch NIE in einem halbfinale. xhaka ging hier als kapitän voran. Wer hätte in dieser situation gesagt ich spiele…
  • RambleOn-SVB

    Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.
    Beitrag
    Frimpong und Tah sind meiner Meinung nach aktuell die Bremsklötze.

    Bliebe Tah, müssten man für die Abwehr niemanden mehr verpflichten. Die Leihe von Stani war durch die Langzeitverletzung von Artur und den Afrika-Cup begründet.

    Bleibt Frimpong, bleiben…
  • FoRzA BaYeR 04

    Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.
    Beitrag
    hätte er das für uns im finale gemacht würde ihn alle feiern.

    die schweiz stand gegen england vor dem grössten erfolg, man war bei einer EM noch NIE in einem halbfinale. xhaka ging hier als kapitän voran. Wer hätte in dieser situation gesagt ich spiele…
  • Augustiner

    Beitrag
    Vielleicht haben wir auch schon längst eine hochkarätige Zusage in der Hinterhand, die wir aber noch nicht vorzeigen. Ist eine Schlüsselposition und sollte entsprechend besetzt sein. Ich träume von van Dijk. Träume sollte man ja haben dürfen. :LEV18
  • Lupescu85

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Pascalwerkself im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    :LEV2