Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragHoffe er kann jetzt liefern -
Vencimos
Hat eine Antwort im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft verfasst.BeitragDer Arm liegt nicht am Körper an und wird getroffen. Dadurch wird der Schuss geblockt. Pech gehabt.
War für mich nix anderes als in der Situation mit Cucurella in der es natürlich auch Elfmeter hätte geben müssen. -
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von schnixFan im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Es ist wirklich unfassbar. In welcher Welt ist dieses "Handspiel" einen Elfer wert? -
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Für mich ist die Sache klar: es wird nie eine eindeutige Hand Regelung für Elfer geben. Leider. -
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Klarer Elfer.
Mit Mut zur Brust wär das nicht passiert.
Wer sich wegdreht, ist feige.
Wer feige ist, verliert. -
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Vencimos)
Aber er dreht sich doch weg vom Ball und zieht noch den Arm zurück. -
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von Vencimos im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Fand den Elfer ziemlich klar. Koch dreht sich da ziemlich dämlich rein, die Hand wird vom Ball getroffen und zurückgeschlagen. -
Vencimos
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.Beitrag(Zitat von d4ni_Lev)
Auch du hast eine PN -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Klarer Elfer.
Mit Mut zur Brust wär das nicht passiert.
Wer sich wegdreht, ist feige.
Wer feige ist, verliert. -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragWenn er zu Länderspiele für Nigeria sich auf dem weg macht weiß ich das er verletzt wieder kommt.