Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) 32

• Fanis1904
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      3,1k
      32
    3. rippi

1. Trainer Xabi Alonso 4,5k

• thepache
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      1,1M
      4,5k
    3. Werkself-04

1. Borja Iglesias 189

• Wolfshäger
    2. Antworten
      189
      Zugriffe
      57k
      189
    3. Fabi-SVB

1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2M
      10k
    3. Walter Posner04

1. Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt 6,7k

• Wermelskirchen1904
    2. Antworten
      6,7k
      Zugriffe
      1,2M
      6,7k
    3. Renato13

Letzte Aktivitäten

• rippi

Beitrag
    Na wenn wir heute verlieren ist die Meisterschaft verspielt. München verliert die nächsten zwei Spiele ja und da müssen wir in Reichweite bleiben.
  • (Zitat von RambleOn-SVB)

Ach komm. In Anbetracht dieser katastrophalen Saison muss man sich doch wirklich nicht an solchen Kleinigkeiten festhalten wie der Tatsache dass wir fast zwei Jahre kein Bundesligaspiel auswärts verloren haben. Ich geh jetzt auch…
  • Walter Posner04

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Borja Iglesias reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da schießt mit Borja Iglesias ein Kurzzeit-Ehemaliger für seinen jetzigen Verein ausgerechnet im Auswärtsspiel bei Barca einen Hattrick.
    Ist das jemals einem Spieler vor ihm gelungen?
    Wie auch immer, das gönnen wir dem Jung, und hätten es ihm auch im…
  • Werkself-04

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    So wie sich die Gerüchte aktuell verdichten (UBK Official auf Twitter), dann ist aktuell glaube ich das wahrscheinlichste Szenario, dass Alonso im Sommer geht.

Naja so umgeht man zumindest den Supergau, dass Alonso und Wirtz gleichzeitig gehen. Aber…
  • Shen

Beitrag
    Tatsächlich bin ich Erfolgsfan und würde lieber noch um irgendwas mitspielen. Aber wir haben nicht nur nichts mehr zu gewinnen, wir haben auch nichts mehr zu verlieren. Die Luft ist jetzt halt komplett raus.
  • Fabi-SVB

Hat eine Antwort im Thema Borja Iglesias verfasst.
    Beitrag
    Du hast ja nicht einmal begriffen, was ein Vertrag ist und welche theoretischen Überlegungen dahinter stecken. Daher find ich "Spacko" eigentlich noch recht freundlich, wenn man bedenkt, dass selbst Grundschüler verstehen sollten, dass auch bei einem…
  • (Zitat von RambleOn-SVB)

Ach komm. In Anbetracht dieser katastrophalen Saison muss man sich doch wirklich nicht an solchen Kleinigkeiten festhalten wie der Tatsache dass wir fast zwei Jahre kein Bundesligaspiel auswärts verloren haben. Ich geh jetzt auch…
  • Renato13

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Borja Iglesias reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Du Spacko denkst dieses Forum sei dein Blog, egal, wie oft man dich widerlegt (Hebel z.b.) machst du immer weiter und schreibst den identischen Unsinn. Kann man machen, aber dann solltest du dich nicht wundern, dass du genau wie der Stammtisch Trainer…
  • Walter Posner04

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Babo Brahia)

???
  • Renato13

Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.
    Beitrag
    Das war ne Type…einmalig seine Nummer mit Mario Basler gegen die Bayern….Leute wie er haben dem Fußball das besondere Etwas gegeben….. :LEV16