Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Dieses Barcelona Registrierungsthema ist einfach so nervig. Jede Transferperiode bei jedem Spieler Theater und Horrorszenarien und am Ende klappt dann doch jeder Transfer. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragMeine erste Reaktion war übertrieben und zu persönlich, das tut mir leid.
In der Tat ist Hollerbach kein Torjäger wie Schick oder Kane, aber wie schon erwähnt, gut drauf und hat zuletzt wichtige Tore für seine Mannschaft geschossen. Nur 5 vergebene… -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragAnlässe gibts in absehbarer Zeit genug:
15.9.2026 33 Jahre 3 Monate 3 Tage DFB Pokalsieger
2027 130 Jahre Aspirin
2028 40 Jahre UEFA Cup Sieg
2029 125 Jahre Bayer 04 / 50 Jahre Bundesliga
2030 100 Jahre Leverkusen
2032 125 Jahre Fussballabteilung bei Bayer 04
… -
Walter Posner04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Curiours im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Walter Posner04)
Hier wurde ja schon etwas drüber geschrieben und ich wollte erstmal paar Tage drüber schlafen, bevor ich ein zu emotionales Feedback gebe.
Eigentlich sollte das ja hier ein Forum für Bayer 04 Fans sein, wo man sich gegenseitig… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragNoch 6 Spiele, top or flop. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitraghttps://www.ligainsider.de/flo…-florian-wirtz-an-375537/
Das ist wirklich crazy 😅 Sogar evtl. in der Startelf 😅 Würde mich mal interessieren, wie so die wahre Einschätzung der Bayer 04 Ärzte zu dem Zustand seines Sprunggelenks sind und was das… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fabre)
Nein, das wird eine Aufnahme der weinenden und tobenden Fans nach der Niederlage gegen Bochum im Relegations-Rückspiel in Müngersdorf sein. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)passt schon, das Foto ist das beste was in Köln dieses Jahr mit Fußballbezug zu sehen ist -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)... die haben bestimmt auch ein Schloss an der Hohenzollern-Brücke hinterlassen! -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitragwürde hier schon nicht verhungern, falls die kandidaten rar werden