Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Zukunft von Bayer04 12k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2M
      12k
    3. Ballack1904

    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      3,9M
      21k
    3. Todesgrätsche

    1. Victor Boniface 797

      • Fanis1904
    2. Antworten
      797
      Zugriffe
      231k
      797
    3. Augustiner

    1. Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena) 1,1k

      • Mr. Jenne
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      142k
      1,1k
    3. Bergischer Löwe

    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 6,2k

      • SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      1,3M
      6,2k
    3. benderforever

Letzte Aktivitäten

  • Ballack1904

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PezzeyRaus)

    Der Bereich D2/D3 ist doch als „aktiver Bereich“ deklariert, oder? Meine da wurde informiert, dass es dazu kommt, dass dort Fahnen eine Sichteinschränkung verursachen.

    Von daher gar kein Thema. Meiner Meinung nach sollte das auch in…
  • Lupescu85

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Todesgrätsche im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Stuttgarter Heulsusen... selber kräftig austeilen, aber nichts einstecken können...
  • Todesgrätsche

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube diese (sinnlosen) Diskussionen gibt es schon so lange wie es Ultras und Foren gibt. Man kann zu den Ultras stehen wie man möchte, aber Grundsätzliches wird sich nie ändern. Man kann es eben halt nie allen recht machen. Manche feiern das…
  • Dr.Ma

    Reaktion (Beitrag)
    Also wenn die Stimmung schon beim Supercup ohne Ultras so war wie sie war - wie geil wird Sie dann bei allen anderen Spielen erst werden?!

    Ich würde mir wünschen, dass wir gemeinsam brennen und mein Gefühl sagt mir, dass wir als amtierender Deutscher…
  • PezzeyRaus

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ballack1904)

    Genau das. Ich habe dort meinen Platz, seit es diese Tribüne gibt, mein gesamter Fanclub steht dort ebenso lang. Der Preis ist mir völlig egal; 390 glaube ich, was ich für nicht besonders günstig halte angesichts der Tatsache,…
  • Augustiner

    Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.
    Beitrag
    Bei unserem letzten Stinkefinger blieb es bei einer Geldstrafe:
    https://www.kicker.de/teurer-m…ahlen-602106/artikel?s=09
  • BayerBayerBayer

    Reaktion (Beitrag)
    Alle nationale Titel blieben 2024 bei uns. Punkt aus.
    Das wird die Bauern und die "Echte Liebe" richtig ankotzen. Erfolg macht sexy und unser Erfolg begrenzt deren Erfolg.
  • Todesgrätsche

    Reaktion (Beitrag)
    Also wenn die Stimmung schon beim Supercup ohne Ultras so war wie sie war - wie geil wird Sie dann bei allen anderen Spielen erst werden?!

    Ich würde mir wünschen, dass wir gemeinsam brennen und mein Gefühl sagt mir, dass wir als amtierender Deutscher…
  • Augustiner

    Reaktion (Beitrag)
    Also wenn die Stimmung schon beim Supercup ohne Ultras so war wie sie war - wie geil wird Sie dann bei allen anderen Spielen erst werden?!

    Ich würde mir wünschen, dass wir gemeinsam brennen und mein Gefühl sagt mir, dass wir als amtierender Deutscher…
  • lev

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    Also wenn die Stimmung schon beim Supercup ohne Ultras so war wie sie war - wie geil wird Sie dann bei allen anderen Spielen erst werden?!

    Ich würde mir wünschen, dass wir gemeinsam brennen und mein Gefühl sagt mir, dass wir als amtierender Deutscher…