Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,7M
      12k
    3. McPorck

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 40k

• Homer
    2. Antworten
      40k
      Zugriffe
      13M
      40k
    3. Fan aus Bensberg

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6k
      Zugriffe
      1,2M
      6k
    3. Stefan 1968

1. Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      153
    1. Arthur Augusto de Matos Soares 174

• bencza
    2. Antworten
      174
      Zugriffe
      54k
      174
    3. Augustiner

Letzte Aktivitäten

• NOWOTNYNOPARTY

Reaktion (Beitrag)
    Bis vor kurzem hätte ich keinen Bock auf Adidas gehabt. Aber diese Saison haben die echt n paar starke Designs gebracht.
    Ich denk gerade an die Retro Collection von Bayern, Juve etc. oder die Trainingsjacken vom DFB.
    Aktuell hätte ich voll Bock auf so n…
  • (Zitat von Rectify)

Ganz unbekannt mag ich nicht glauben. Viele sind ja wegen Alonso gekommen. Wenn Alonso geht kann es ja passieren das einigen deswegen auch gehen wollen. Es sei denn da kommt jemand der den Willen zum Erfolg auch mitbringt.
    Ich kann…
  • Augustiner

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fan aus Bensberg)

Ideen zu dem Trikot wurden im AK Trikot entwickelt und dann an die Design-Abteilung von Castore gespielt und wieder zurück. Leider zur aktuellen Saison wieder alleine Castore verantwortlich.

Ich freue mich auf die nächste…
  • McPorck

Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag

Ideen zu dem Trikot wurden im AK Trikot entwickelt und dann an die Design-Abteilung von Castore gespielt und wieder zurück. Leider zur aktuellen Saison wieder alleine Castore verantwortlich.

Ich freue mich auf die nächste…
  • wuppi-bayer

Reaktion (Beitrag)
    Bis vor kurzem hätte ich keinen Bock auf Adidas gehabt. Aber diese Saison haben die echt n paar starke Designs gebracht.
    Ich denk gerade an die Retro Collection von Bayern, Juve etc. oder die Trainingsjacken vom DFB.
    Aktuell hätte ich voll Bock auf so n…
  • wuppi-bayer

Reaktion (Beitrag)

Ich habe keine Ahnung in wie weit Castore in das Design vom Meistertrikot involviert war, aber wenn Sie auch nur einen Fitzel beigetragen haben, hat es sich schon gelohnt.

Das Trikot war das beste, das ich seit 1995 gekauft…
  • wuppi-bayer

Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht machen wir auch mal was komplett verrücktes, und lassen sie erst einmal „ankommen“ und eine Kollektion vorstellen, bevor wir alle in negativen Kommentaren ertrinken!? Ist das eine Idee?
  • PezzeyRaus

Beitrag
    (Zitat von Renato13)

Nun hört endlich auf! Ich fand das Trikot in Velbert damals gg. Paderborn nicht so toll (mit anderen Worten hässlich) und hab mir das Auswärtstrikot geholt. Und nachher das "richtige" nicht mehr bekommen :LEV11 :LEV11 :LEV11
  • Fan aus Bensberg

Beitrag
    (Zitat von SUPPORT BIS ZUM KOMA)

Das Trikot ist ja in Zusammenarbeit mit dem Kurvenrat entwickelt worden. Das glaubf ich jedenfalls. McPorck wird es wissen.
  • (Zitat von Rectify)

Ganz unbekannt mag ich nicht glauben. Viele sind ja wegen Alonso gekommen. Wenn Alonso geht kann es ja passieren das einigen deswegen auch gehen wollen. Es sei denn da kommt jemand der den Willen zum Erfolg auch mitbringt.
    Ich kann…