Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragErinnert mich echt an Stanisic die Geschichte. Von dem habe ich auch erst nichts gehalten und dann wurde er von Spiel zu Spiel besser. Freut mich. -
Dave
Reaktion (Beitrag)Die Vitrine wird voller, heute dann noch den Rekord für die meisten Platzverweise von Manuel Neuer in einem Spiel aufgestellt. Die Erfolgswelle geht weiter. -
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von stelli)
Ja, der passt gar nicht zu den Bayern. -
Versom
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Nullchecker)
Kommt von Manu und dem W11 Forum.
Alles Gute zum Geburtstag;) -
Ernesto04
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von peddy.h)
Wir haben gerade die Bayern in ihrer Arena aus dem Pokal rausgeworfen und während die mit sich super duper zufrieden sind, bemängeln unsere Spieler, dass sie noch dominanter hätten spielen müssen. Zeigt auch auch wenig wie sich… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von stelli)
Ja, der passt gar nicht zu den Bayern. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Ich stehe immer noch zu dem, was ich geschrieben habe. Das war einfach nicht gut und das sehen unsere Spieler zum Glück genauso. Trotzdem bin ich natürlich überglücklich. -
Asco
Reaktion (Beitrag)Die Vitrine wird voller, heute dann noch den Rekord für die meisten Platzverweise von Manuel Neuer in einem Spiel aufgestellt. Die Erfolgswelle geht weiter. -
osito2409
Hat mit auf den Beitrag von bulleroth im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)>> Der Bayer der letzten Saison ist wieder da
Das ist -mit Verlaub- noch nicht die Mannschaft von letzter Saison auch wenn in den letzten Spielen ein gewisser Auftrieb herrscht, von dem ich hoffe dass er noch lange anhält.
Alle müssen aber weiter daran… -
jumaha
Reaktion (Beitrag)Schweini ist sehr objektiv.