Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
Ich habe ihn bisher kritisiert. Aber heute war er tatsächlich absolut top. Er kann uns hoffentlich noch viel Freude bereiten -
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragUnter Bosz hatten wir teils 5 oder 10 echte Chancen, meist 2 100% dabei und veiren dennoch. Die Bauern haben heute Überlegenheit gehabt aber kaum wirklich Chancen. So gut waren die also nun auch nicht. Sollen sie sich doch besser fühlen, sie sind raus… -
sam_reloaded
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von sam_reloaded)
In Xabi we trust. -
Fanis1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Du bleibst selbst im Erfolg bloß ein nörgelnder und beleidigender Narr! -
Fanis1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Ist Euch mal in den Sinn gekommen, dass die NEUTRALE Sichtweise tatsächlich sein könnte, dass Bayern besser war?
Was ist denn seit der Pandemie los, dass immer allen Ideologie vorgeworfen wird, wenn sie nicht die eigene Meinung… -
fichtenelch
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von m1chL)
Bester Mann schwöre -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Erstmal die Bayern wegfegen. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ich hab nirgends genörgelt. Habe sogar vor dem Spiel angemerkt, dass wegen Xabis Aufstellung nicht gemeckert werden und man erstmal das Spiel abwarten soll.
Danach habe ich das Spiel bewertet, so wie ich es wahrgenommen habe. Für… -
m1chL
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Mega stark heute bis zur Verletzung! Hoffentlich nichts Schlimmes … -
Kirsten4Ever
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ist Euch mal in den Sinn gekommen, dass die NEUTRALE Sichtweise tatsächlich sein könnte, dass Bayern besser war?
Was ist denn seit der Pandemie los, dass immer allen Ideologie vorgeworfen wird, wenn sie nicht die eigene Meinung…