Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Matt
Hat eine Antwort im Thema Ewige Tabelle verfasst.BeitragBester Thread nach jedem Spieltag -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von BornInLev)
Zumindest in der von dir zitierten Passage sind gar keine Konjunktive.
(Zitat von BornInLev)
Nix hat sich da stabilisiert. Die Bayern stehen in der Liga aktuell exakt genauso da wie letzte Saison nach 11 Spielen. Zudem hatten sie bis… -
.:1288:.
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.BeitragIn Düsseldorf dürfte auch zeitnah ein Trainerjob zu haben sein. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Ackerinho24)
Auch wenn ich die markierte Aussage unfassbar dämlich finde, gehe ich mal auf Deinen Beitrag ein.
Ich persönlich finde viele der textlastigen Lieder wirklich toll. Aber, wie schon oft beschrieben, nimmt man gerade zu Beginn eines… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Ach so. OK. Danke. -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.BeitragLetzte Saison stand er am 25.11. in Pflichtspielen bei 9 Toren und 7 Vorlagen.
Aktuell sind es 2 Tore und 4 Vorlagen.
Zumindest offensiv ist er wirklich meilenweit entfernt von der Verfassung der letzten Spielzeit.
Das gilt auch für Frimpong: Aktuell 1… -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Im Kicker Artikel über Schick wird über das zweite Tor von ihm geschrieben, dass es ein Treffer ist, den Boniface so kaum erzielen würde. Weil solche Laufwege auf den ersten Pfosten einfach nicht zu seinem Repertoire gehören.
... es ist nicht mal einen… -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Odilon Kossounou reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
…und wieder Meister wird. -
Kuhli1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag2 Steher gegen Salzburg kurzfristig abzugeben. Bei Interesse PM.