Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Simon Rolfes 13k

      • Giro
    2. Antworten
      13k
      Zugriffe
      1,6M
      13k
    3. Schleswig-Holstein

    1. Josip Stanisic 385

      • Bayer04Ole
    2. Antworten
      385
      Zugriffe
      105k
      385
    3. Sven88

    1. 1.Fußball-Bundesliga 7,5k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      7,5k
      Zugriffe
      1,2M
      7,5k
    3. BayerMania87

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 38k

      • Homer
    2. Antworten
      38k
      Zugriffe
      11M
      38k
    3. BayerMania87

    1. Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore 1,5k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      153k
      1,5k
    3. Walter Posner04

Letzte Aktivitäten

  • Schleswig-Holstein

    Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.
    Beitrag
    Rolfes war gut ... die Sendung ehr durcheinander und Lanz hat seine ganze Inkompetenz zum Thema Fußball offenbart. Schön war aber, dass er nicht (wie sonst üblich) dachte, dass er Ahnung hat und hat die Gäste ausreden lassen und ist Ihnen nicht…
  • RambleOn-SVB

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Sven88 im Thema Josip Stanisic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich freue mich jedenfalls sehr darauf, wenn die Bayern kommen ihm einen Riesen-Applaus zu geben.
    :bayerapplaus
  • Cornel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sven88 im Thema Josip Stanisic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich freue mich jedenfalls sehr darauf, wenn die Bayern kommen ihm einen Riesen-Applaus zu geben.
    :bayerapplaus
  • Olli - Neukirchen

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willibert1967)


    (Zitat)

    Achja, ich lese also nicht richtig? Dann wünsch dir doch vernünftige Hardware. Aber nein, du hast dir ja explizit die Kupferzuleitungen zurück gewünscht.
  • Sven88

    Hat eine Antwort im Thema Josip Stanisic verfasst.
    Beitrag
    Ich freue mich jedenfalls sehr darauf, wenn die Bayern kommen ihm einen Riesen-Applaus zu geben.
    :bayerapplaus
  • BayerMania87

    Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sarpei04)

    sieht nach einem Fake aus, was aktuell rumgeht. Zumindest hat Bremen dort ein Heimspiel, obwohl sie wegen dem Umbau ein Auswärtsspiel beantragt haben
  • mic

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Lebowski im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Renato13)

    Ich habe das ganze auch ganz kommentarlos hier den Mitgliedern mitgeteilt um einfach nur zu helfen.
    Das du in meine zweite Nachricht nun reininterpretierst das es kryptisch war finde ich interessant, mich nervt einfach, wenn man jemand…
  • Sarpei04

    Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Gab doch schon vor zwei Jahren (oder sogar letztes Jahr) einen solchen Leak und dann hat es nicht gestimmt. Bin mal gespannt, wäre aber für mich ein gutes Auftaktprogramm.
  • BayerMania87

    Beitrag
    das man ihn nicht für 15-20Mio bekommt sollte wohl jedem klar sein. Glaube aber nicht das die 50Mio ne offizielle Forderung waren, sondern eher als Fantasiesumme mal genannt wurden
  • Walter Posner04

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore verfasst.
    Beitrag
    VPN habe ich bei meinem Arbeitslaptop, eben für Homeoffice. Privat benötige ich es derzeit nicht.