Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      4M
      21k
    3. schnixFan

    1. Robert Andrich 1,4k

      • bencza
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      353k
      1,4k
    3. BayerMania87

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,9k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,9k
      Zugriffe
      1,1M
      5,9k
    3. NakreGO

    1. Schiedsrichter - Thread 9,8k

      • Big O
    2. Antworten
      9,8k
      Zugriffe
      1,1M
      9,8k
    3. BayerMania87

    1. Trainer Xabi Alonso 3,2k

      • thepache
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      767k
      3,2k
    3. RambleOn-SVB

Letzte Aktivitäten

  • Renato13

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Olli - Neukirchen)

    Was ein Unsinn aus meiner Sicht.
    Ersma passte das perfekt zum Anlass und mir sind solche Lieder deutlich lieber als der ganze andere Einheitsbrei der von uns gesungen wird. Verstehe nicht warum es für viele so schwer ist mal…
  • MarioBe

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Je öfter man sich das ansieht, desto klarer die Fehlentscheidung. WO WAR DER VAR-PENNER?
  • schnixFan

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    kann beiden Seiten was abgewinnen. Das Lied gibts doch schon seit über einem Jahr (eher zwei) und ich finds auch super und würde mir wünschen, dass die Massen es mehr annehmen. Aber im Gegensatz z.b. zu "Liebe, die ein Leben hält", passiert das…
  • MarioBe

    Reaktion (Beitrag)
    Wir waren Arsch heute.. aber war das wirklich 11er?
    Spielt Frimpong nicht quasi nur den Ball?
  • british

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sam_reloaded im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Wechsel war nicht das Problem. Ich hätte heute 11 neue Spieler gebracht. Es geht darum, dass du 100% auf dem Platz gibst. Die 2:0 Führung aus der Hand zu geben hat nichts mit dem Wechsel zu tun. Ein Andrich sollte in der Lage sein, gegen Kiel als…
  • BayerMania87

    Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von benderforever)

    verletzungsprävention etc. ist halt auch ein thema. Das ist schon was anderes ob ein spieler 3mal während der hinrunde nach südamerika muss.
    an dem wechsel lag es gestern aber auch nicht
  • dr7000

    Reaktion (Beitrag)
    https://x.com/b04alex/status/1842656461882576921?s=46

    Also für mich ist das eine einwandfreie Grätsche.
  • Krasse Typveränderungen lassen oft auf ein wichtiges Ereignis schließen. Naturbraun - weißblondmetallic - pink - weißblond.

    Im Torraum verpasst der zögerliche Andrich die Hereingabe, in die der entschlossene Max Geschwill geht.

    Robert ist zu sehr mit
  • benderforever

    Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BayerMania87)

    Ist das für dich überzeugend?
    Für mich nicht. Zuerst kommt der Verein!
    Übrigens: Ohne Hincapié gegen Wolfsburg und Kiel 5 Gegentore, mit Hincapié gegen die Bauern und Milan 1 Gegentor.
  • Augustiner

    Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von benderforever)

    Ihn für den Fall der Fälle (Verletzungen etc.) auf dieser Position eingespielt zu haben.
    Das Problem war gestern eher ein mentales. Nach Bayern und Mailand gegen Kiel anzutreten, ist nicht so einfach, sofern man da plötzlich…