Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Reaktion (Beitrag)Dortmund kann ruhig weiter deutsches Mittelmaß verpflichten, auch Anton zeigt diese Saison herzlich wenig. Koch ist ein solider - guter Bundesligaspieler, aber mehr auch nicht -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Mich stört das, dass mit Robin Koch wieder ein deutscher Verteidiger im besten Verteidiger-Alter so viel mit dem BVB in Verbindung gebracht wird. Nach Waldemar Anton wäre das der nächste Verteidiger, der auch uns sehr gut zu Gesicht stünde. Zumal wir… -
peterrockt
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 31. Spieltag: SVB - FC Augsburg (Samstag, 26.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragAlso ich hab Bock. Finally Red! -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 31. Spieltag: SVB - FC Augsburg (Samstag, 26.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragÜberzeugendes 4:0 hätte was. Aber leider weit weg von mej er Vorstellungskraft wie das funktionieren soll. Daheriegt meine Hoffnung auf Heidenheim reloaded. Ein Heimsieg wäre ja mal wieder schön.
Vielleicht haben wir Glück und aufs urg trifft nichts und… -
BeLEVe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Bundesliga 24/25 - 31. Spieltag: SVB - FC Augsburg (Samstag, 26.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Gunimo)
Das ist die Einstellung die wir brauchen -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 31. Spieltag: SVB - FC Augsburg (Samstag, 26.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Nächste Gelegenheit für die BLÖD und Pleitifool, das Forum zu zu veräppeln...
Mal wieder siegen, wäre schön! -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 31. Spieltag: SVB - FC Augsburg (Samstag, 26.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Das ist die Einstellung die wir brauchen -
v1nce
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Was für ein naiver Kommentar. Wir haben nach einem Wirtz Abgang nominell keinen einzigen U23 Spieler mehr in der Startelf. Alle anderen Bundesligateams sind da besser aufgestellt. Wir brauchen nicht den xten gestandenen… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Amine Adli verfasst.BeitragDen Mann muss man einfach mögen! -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Caminos)
Den Punkt hinter dem H kannst Du Dir sparen, Vollidiot.