Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragWenn Tah nach der Aktion wirklich zu Bayern geht, dann ist das die dümmste Karriereentscheidung die er treffen kann. Bei Bayern stehst du immer in der Kritik - siehe Kim.
Er funktioniert da auch nicht in der Viererkette auf Weltklasseniveau.
Xabi nimmt ihn… -
Bergischer Löwe
Reaktion (Beitrag)Schande über mein Haupt.
Kurz einen auf Tommi gemacht. -
schnix_1904
Reaktion (Beitrag)Tah im Bayern Trikot wäre sehr schwer zu ertragenlieber Premier League oder Barcelona.
-
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Der Verein steht über einzelnen Personen, seien es Spieler, Trainer oder Funktionäre. Ja, es war eine tolle Zeit mit Xabi, und ja, Flo Wirtz ist einer der besten Spieler, die ich in meinen 36 Jahren als Fan je gesehen habe.
Aber eines ist sicher - es… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Der Verein steht über einzelnen Personen, seien es Spieler, Trainer oder Funktionäre. Ja, es war eine tolle Zeit mit Xabi, und ja, Flo Wirtz ist einer der besten Spieler, die ich in meinen 36 Jahren als Fan je gesehen habe.
Rechtsverteidiger
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragDer Verein steht über einzelnen Personen, seien es Spieler, Trainer oder Funktionäre. Ja, es war eine tolle Zeit mit Xabi, und ja, Flo Wirtz ist einer der besten Spieler, die ich in meinen 36 Jahren als Fan je gesehen habe.
Rechtsverteidiger
Reaktion (Beitrag)Man liegt ja auch einfach oft daneben mit dem zur jeweiligen Zeit vorherrschenden Gefühl.
Geht mir jedenfalls so und glaube allgemein konnte ich hier auch viele Parallelen sehen.
Was hab ich mich auf die Saison mit Seoane gefreut, weil wir den Kader gut… -
m1chL
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von SchwarzRot)
Ich fülle jetzt mal das virtuelle Phrasenschwein. Es gab unseren Bayer vor Alonso, Tah und Wirtz und es wird ihn auch nach deren Abgang noch geben.
Den möglichen Abgang von Alonso sehe ich mittlerweile als Chance, da die aktuelle… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitraghatte mich nur interessiert, da er mir von den potentiel gehandelten Kandidaten der Liebste wäre, aber kein Englisch halt praktisch ein Ausschlusskriterium wäre -
TheBlind
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von LEViathan)
nur haben in Deutschland nur die Bayern und mit viel Abstrichen der BVB eine schreibende Macht hinter sich die auch mächtig Druck aufbauen können, wer schreibt denn für Bayer? Daher schon ein Unterschied.