Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
War das Absicht? -
KlausBuchmann
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Die erste Frau bei uns als Cheftrainer. 😂😂 Gute Idee😂😂 -
SchwarzRot
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragAlonso, Tah & Wirtz auf einen Schlag zu verlieren, wäre schön hart.
Hoffentlich bleibt wenigstens Wirtz noch 1 Jahr. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragMan nimmt aber zu Tah einfach garnichts wahr , außer das Barcelona keine Kohle hat. Keine Gerüchte aus England oder sonstiges. Wenn‘s am Ende die Bayern werden, dann lachen die sich wieder ins Fäustchen. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragSchmidt und Bosz hatten beide ihre Erfolge, sind aber am Ende an ihrer Sturheit gescheitert. Da fände ich Ten Haag kreativer und vielversprechender. Zum Glück behält Dortmund Kovac, sonst würden die uns bei der Suche noch dazwischengrätschen.
Auch wenn… -
Rechtsverteidiger
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Rechtsverteidiger)
Besonders der ein oder andere User hier. Da ist "Xavi" schattenmäßig schon seit Jahren hier Trainer. -
SchwarzRot
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragTah im Bayern Trikot wäre sehr schwer zu ertragenlieber Premier League oder Barcelona.
-
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Rechtsverteidiger)
Fände ich sehr spannend. Hat bei Barca nicht gut funktioniert, das war irgendwie ne Nummer zu groß für einen recht unerfahrenen Trainer. Aber hier könnte ich ihn mir schon vorstellen.
Roger wäre auch überragend. -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragFranco Mastantuono von River Plate. 17 jähriger, der perspektivisch die Wirtz Position bespielen kann. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
wir müssen fast darauf hoffen, damit Bayern nicht intensiver bei Thiaw in den Poker einsteigt