Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nullchecker
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Zumindest bei Flo scheint es so zu sein, da hast du Recht. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Nullchecker)
in der Kombi mit Wirtz & Alonso mag das gut gehen, aber diese Kombi geht ja vermutlich nicht länger als eine weitere Saison, wenn überhaupt -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Das gibts ganz oft.
Habe das zum Glück gut hinbekommen, sonst wäre das echt shice. -
Dr.Ma
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von osito2409 im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
(Zitat von lalaland3)
Spielt doch das Alter keine Rolle. Wer BvB Fan ist hat draußen zu bleiben, oder muss laufen statt mit der Bahn zu fahren, oder bekommt nur abgestandenes Alkoholfreies warmes Bier, oder darf nicht ins Kino, oder…. -
Dr.Ma
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
(Zitat von bewapo)
Ich möchte in unserem Heimbereich keinen Fan der Gäste sehen. Egal wie alt. -
Nullchecker
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragBrandt hat damals mit Havertz feine Kombinationen gespielt, die Konter waren eine Augenweide. Ähnlich könnte das mit Wirtz auch funktionieren.
Leider werden introvertierte Spieler wie Jule oder Kai schnell als lustlos abgestempelt und an den Pranger… -
Nullchecker
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Ich seh das ganz anders. Brandt wäre in meinen Augen der perfekte Fit für die OM-Position neben Wirtz.
Er hat sich bei Dortmund (bzw. schon im Halbjahr unter Bosz) extrem weiterentwickelt, was die Laufbereitschaft angeht. Das zeigen auch… -
Matti
Reaktion (Beitrag)PSV - Juve war mal bis zur letzten Sekunde ein richtig unterhaltsames Spiel! -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Brest knapp ausgeschieden -
Dennis 1989
Reaktion (Beitrag)