Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
portello
Hat eine Antwort im Thema User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten verfasst.BeitragAha. Ein wahrer Komiker.
Club de plastique oder Club di plastica? ... kein Mensch andernorts in Europa würde so einen Stuss in die Welt setzen.
Ähnlich verhält es sich mit dem Begriff "Traditionsclub" bzw. "Traditionsmannschaft", der in einschlägigen… -
ExilLöwe
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von zero berto)
Könnte ich gut mit leben, ihn nächstes Jahr in Barcelona zu sehen. Heimlich träumt man natürlich immernoch von einer Verlängerung, aber leider muss man ja von einem Abschied ausgehen. Und dann wäre Barcelona auf jeden Fall ein… -
Mattt
Hat mit auf den Beitrag von BornInLev im Thema Stefan Kießling reagiert.Reaktion (Beitrag)Es gibt in meiner Karriere ein paar Spiele, an die ich mich gut erinnern kann. Extrem haftengeblieben ist eine besondere Partie: Das 5:0 in der BayArena gegen Borussia Mönchengladbach am 12. Dezember 2015. Dabei haben sich nicht nur die zwei Tore und… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten verfasst.Beitrag(Zitat von portello)
Wenn ich mich recht erinnere, war das der frühere Manager von Mönchengladbach Helmut Grashoff. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Aufkleber - unnötig oder super? verfasst.BeitragIch habe letztens auf dem Weg nach Bielefeld einen ganzen Autobahnparkplatz von Ziegenaufklebern befreit (bis auf einen, der zu weit oben hing), was mich eine halbe Stunde gekostet hat. Ja, ich finde, es ist sinnfrei, unschön, sachbeschädigend,… -
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von Curiours im Thema Trikotbörse reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bayer 04 Fan aus Franken)
Könntest du mal richtige Fotos von den Trikots machen? Wäre interessant zu sehen wie die aussehen -
grandejule
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Naja, wenn’s wie vom Vorposter in Berlin war und somit zumindest teilweise Bezug zu uns gibt, ok.
Aber gehen wir mal davon aus, dass wäre irgendeine Random Haltestelle in einer x-beliebigen Stadt. Findest du das schön? Städte werden… -
m!tOhNe.ALLES
Reaktion (Beitrag)Fosu-Mensah ist Meister und Marco Reus NICHT!!! Düdüpdüdüpdüdüpdüdüp!!!!! -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20 reagiert.Reaktion (Beitrag)Verletzungen haben mich auch ein wenig eingebremst. Aber so langsam läuft Wemby heiß und Durant bleibt hoffentlich mal langfristiger gesund.
Nächstes Ziel: BigB einkassieren! -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema Stefan Kießling reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Finde auch man sollte nur auf vollständig abrufbare Artikel verweisen. Das ist wie, Oma hat lecker gekocht, aber ihr bekommt nix davon ab. Zumindest sollte es in etwa inhaltlich wiedergegeben werden…dürfen.