Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Erinnert mich an das die Anfangsphase Hinspiel von uns in München. -
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dennis 1989)
Glück und Pech gleichen sich oft aus. Denke an dasSpiel in MG oder gegen Wolfsburg. -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag20 Minuten gespielt, Gladbach noch nicht einmal in Bayern-Strafraumnähe... -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Nathan Tella reagiert.Reaktion (Beitrag)Mit den Toren in Dortmund und Bayern ist er jetzt schon ein ganz entscheidender Faktor in den großen Spielen. Hoffe, er kann das Niveau halten. Dann aus der Startelf nicht wegzudenken -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragplea ist so eine unglaubliche nulpe -
Mad Max
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich wollte nur noch mal kurz anmerken, wie unfassbar unsympathisch ich Max Eberl finde. -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich wollte nur noch mal kurz anmerken, wie unfassbar unsympathisch ich Max Eberl finde. -
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Du hast wirklich ein verschrobenes Weltbild! Wirtz und Palacios haben sowohl das Abschlusstraining als auch die Mannschaftsbesprechung am Spieltag verpasst. In der hat Alonso die Taktik und Aufgabenverteilung erläutert. Die beiden… -
12345
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Forum: Einfach links liegen lassen. Nicht zitieren, darauf antworten oder eine Reaktion da lassen.
Dann erübrigt sich das irgendwann. Vielleicht klappt das ja eines Tages.