Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Boss
Hat eine Antwort im Thema „Pascalwerkself“ verfasst.Beitrag(Zitat von Matt)
Quelle dieser ölner Jasko von X. Wurde ja hier reingepostet. Habe mich darauf dann bezogen -
wuppi-bayer
Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Liverpool [05.11.] verfasst.BeitragTickets sind heute per Mail angekommen bei mir -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
das gehört aber in den Schick-Thread... -
peddy.h
Kellkov
Prost-SVB
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.Beitrag(Zitat von Stammtisch Trainer)
Prost-SVB
Reaktion (Beitrag)Unsere Gegentorflut geht zu 99% auf Abwehrpatzer (Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel, Abspracheschwächen, mieses Zweikampfverhalten) zurück. Hradecky war in den allermeisten Fällen schuldlos.
Was ich aber nicht verstehe: Jeder weiß, dass er… -
Prost-SVB
Hat eine Antwort im Thema Mitchell Weiser [ Werder Bremen] verfasst.Beitrag(Zitat von Rayzeel)
Mir war dieser Zusammenhang bis vor ca. einem Jahr auch nicht bekannt. Seit dem verwende ich diese auch nicht mehr.
Allerdings stelle ich mir auch die Frage : Was wäre denn wenn da gestandenen hätte "Wir lieben euch "...? -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - 2. Runde: Bayer 04 Leverkusen - SV Elversberg: (Dienstag, 29.10.2024, 18:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von MYTHOS)
Ich gehe auch mal von 25-27.000 aus.
Einfach so -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - 2. Runde: Bayer 04 Leverkusen - SV Elversberg: (Dienstag, 29.10.2024, 18:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Das kann auch sein