Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Nicht gut gealtert, der Kommentar!
Ich habe gerade mal checken wollen, wann der Spruch von Carro war, man wolle unter die Top16 in Europa. In jedem Fall hat er das mal im Juli 2022 formuliert! 2 1/2 Jahre später stehen wir… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
ja und genau deswegen ist es regeltechnisch kein Elfmeter. Ohne den Fuß wäre es einer gewesen wenn er direkt an die Hand geht -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Bei 8:30 youtube.com/watch?v=MtkMEdIl32U
...Ball geht, wenn ich das richtig sehen, vom fuß an die hand. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
8 Punkte sind viel. Aber warten wir die nächsten zwei Spiele mal noch ab. Die werden für die Bayern nochmal herausfordernd. Sollten wir dann bis auf 5 Punkte rangekommen sein, glaube ich noch voll an die Meisterschaft. Wie das Spiel… -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Und 17 andere Vereine gegen uns sowieso. -
osito2409
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
An dieser Stelle muss ich mal eine Lanze brechen für alle Vereinstrainer, welche unseren Jüngsten in all seinen U-Stationen (spielt seit Jahren immer im selben Verein, derzeit U19) in jeder Hinsicht hervorragend geschult haben.
… -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Nicht gut gealtert, der Kommentar!
Ich habe gerade mal checken wollen, wann der Spruch von Carro war, man wolle unter die Top16 in Europa. In jedem Fall hat er das mal im Juli 2022 formuliert! 2 1/2 Jahre später stehen wir… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
An dieser Stelle muss ich mal eine Lanze brechen für alle Vereinstrainer, welche unseren Jüngsten in all seinen U-Stationen (spielt seit Jahren immer im selben Verein, derzeit U19) in jeder Hinsicht hervorragend geschult haben.
… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Sind die Farben aus dem Logostick. -
BayerMania87
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Mit dem Unterschied, dass da noch 6 weitere Teams zwischen beiden liegen. Das macht's noch mal weniger realistisch.