Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lukas Hradecky (C) 2,6k

      • Bayer04Bro
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      587k
      2,6k
    3. kaka-8

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,6M
      12k
    3. FranzA

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,9k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,9k
      Zugriffe
      1,1M
      5,9k
    3. Risse1904

    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      4M
      21k
    3. PezzeyRaus

    1. Florian Wirtz 2k

      • Jan
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      583k
      2k
    3. peddy.h

Letzte Aktivitäten

  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema Lukas Hradecky (C) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Merkels Erbe)

    Mensch, in jeweils EINEM Spiel? Das ist ja richtig repräsentativ als Analyse.
  • FranzA

    Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rayzeel)

    Wenn dich als BAYER-Fan juckt wie uns andere sehen, such dir nen anderen Verein! Es gibt nach unserer letzten Saison doch sogar noch richtige Tiefflieger die uns weiterhin „Vizekusen“ nennen =O wenn uns immer mehr nicht-Bayer-Fans…
  • Risse1904

    Beitrag
    Suche aktuell immer noch 1-2 Stehplatz Karten für morgen, gerne per PN melden wer was abzugeben hat .. Danke
  • CliveBixby

    Reaktion (Beitrag)
    In den 90ern ging es nur um Fußball.

    Heutzutage wird mehr ein Spektakel daraus gemacht. Du kannst vor dem Spiel in den Biergarten, nach dem Spiel in die Schwadbud, es gibt viele Anlaufpunkte in der Umgriffsebene, und sogar einen Kindergarten im Stadion.

  • Bayer 04 Fan aus Franken

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willibert1967)

    Schließe ich mich an.
    Haut sich voll rein.
    Mir ist gerade der Jubel beim Tor in München mit Andrich wieder in den Kopf gekommen.
    Bisher einwandfrei. Geiler Typ.
  • Rayzeel

    Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ballack1904)

    Ach Geheule...soso....naja, wir haben ja gute Erfahrungen damit als Konzernclub gesehen zu werden, da können dann ja ruhig auch noch ein paar drauf. Ist so richtig würdevoll :D Maximal peinlich, die Chance auf ein Jubiläumstrikot so…
  • bewapo

    Reaktion (Beitrag)
    Hab es gerade gekauft weil ich es geil finde. Schwarz-Rot ist für mich das Wichtigste. Barmenia-Logo stört mich nicht, weil a) recht dezent und b) geht es im Profifußball eh nur noch um Kohle. Freu mich schon auf die Kumpels in unserer Stammkneipe…
  • FranzA

    Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chris16)

    Nun ja, es ist unser aktueller Trikotsponsor und landen auf einem Trikot, das in einem offiziellen Bulispiel getragen wird. Insofern steile These dass sie „nix auf unserem Jubiläumstrikot verloren“ haben :)
  • Rayzeel

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ballack1904)

    Hat überhaupt nichts mit „Geheule“ zu tun. Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. Und nur weil es von meinem Verein kommt, muss ich nicht alles geil finden.

    Das Heimtrikot 2023 war das geilste Teil das ich je gesehen habe.…
  • Shen

    Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Merkels Erbe)

    Musst wahrscheinlich erst mal ein Ticket eröffnen um in der Great Firewall freigeschaltet zu werden.