Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 2k

      • Jan
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      576k
      2k
    3. kaka-8

    1. Jugendarbeit in Leverkusen 699

      • BigB
    2. Antworten
      699
      Zugriffe
      149k
      699
    3. schnix_1904

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,8k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,8k
      Zugriffe
      1,1M
      5,8k
    3. Juppinho

    1. Champions League 24/25 - 2.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AC Milan: (Dienstag, 01.10.2024, 21:00 Uhr; BayArena) 34

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      5,4k
      34
    3. kaka-8

    1. Bayer Giants 3,9k

      • BigB
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      587k
      3,9k
    3. Bayer04King

Letzte Aktivitäten

  • (Zitat von schnixFan)

    Seit 17 Uhr.
  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tapeworm)

    Ja, sonst frage ich doch nicht. Hab ihn nicht bei X, weil ich diese Platform generell nicht habe. Nach meiner Erfahrung hat er jedoch generell Informationen und vor allem Vermeldungen, die allen anderen zuvorkommen, im Gegensatz zu…
  • schnix_1904

    Hat eine Antwort im Thema Jugendarbeit in Leverkusen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fiasko)

    Achso :)

    Naja, ich meinte nur, dass dieses neue Ligasystem dafür sorgt, dass wir (zumindest aktuell) ganz oben stehen. Die Top 5 werden die Mannschaften sein, über die man die meisten Schlagzeilen hört. Wenn unsere Jugend es…
  • Wayard_Etzel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bayer04King im Thema Bayer Giants reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    BAYER feiert furiosen Saisonauftakt

    Mit 90:56 weisen die Leverkusener Korbjäger die EN BASKETS Schwelm am 1. Spieltag der Saison 2024/25 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB deutlich in die Schranken.

    Es war endlich wieder soweit: Basketball in der…
  • Kellkov

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei Bayer Unruhe reinbringen ist weiter das Hauptziel Nummer 1 der Medien. Die "Überbayern" soll ja schließlich wieder Meister werden. Ist vllt etwas sehr durch die schwarzrote Brille gedacht, aber manchmal kommt es mir so vor.
    Es wäre einfach nur…
  • jumaha

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Versom im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bin fest davon ausgegangen, dass Flo im Winter oder vlt in der nächsten Länderspielpause wechselt. Das beruhigt mich jetzt!
  • Mr. Analyze

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Asco im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Walter Posner04)

    Das ist gar keine Meldung, das ist einfach gequirlte Scheiße.
  • Augustiner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tapeworm)

    Kannst du das ausführen? Da alle über einen Kamm zu scheren, halte ich für unsinnig. Fabrizio Romano ist grundsätzlich hervorragend informiert.
  • Tapeworm

    Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

    Ist das so schwer zu verstehen? Der Twitter-Transfer-Blödi Romano Diggens (manche nennen ihn auch Fabrizio Romano) hat ein wöchentlichen Transfer-Update-Newsletter, von irgendwas muss der ja auch leben. Und da hat er über einen…
  • ExilLöwe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bayer04King im Thema Bayer Giants reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    BAYER feiert furiosen Saisonauftakt

    Mit 90:56 weisen die Leverkusener Korbjäger die EN BASKETS Schwelm am 1. Spieltag der Saison 2024/25 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB deutlich in die Schranken.

    Es war endlich wieder soweit: Basketball in der…