Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,8k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,5M
      6,8k
    3. Benigni

1. Fernando Carro 929

• Wolfshäger
    2. Antworten
      929
      Zugriffe
      251k
      929
    3. kaka-8

1. Deutscher Fußballmeister 1,7k

• SOIA
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      378k
      1,7k
    3. Bergischer Löwe

1. DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) 923

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      923
      Zugriffe
      86k
      923
    3. kaka-8

1. Schiedsrichter - Thread 10k

• Big O
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,2M
      10k
    3. Asco

Letzte Aktivitäten

• FranzA

Hat mit Danke auf den Beitrag von Eased04 im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ihr solltet vielleicht nicht nur Überschriften lesen…
    Ansonsten fallt ihr genau auf die Populisten rein, welche euch die Meinung mit kontextlosen Zitaten vorBILDen.
  • Benigni

Beitrag
    Es sind gerade neue Tickets für Union und Augsburg verfügbar!
  • Mr. Jenne

Reaktion (Beitrag)
    Nach dieser Bielefelder Pokal-Lehrstunde wachen jetzt wenigstens die letzten Träumer auf, welche seit der Double-Saison die Nase ganz hoch im Wind tragen und sich in die irrsinnige Erwartungshaltung verrannt haben, das ginge den Rest ihres 'Fan-Lebens…
  • kaka-8

Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Knallar)

Nee, der Clown meint das leider ernst.
  • kaka-8

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bayer04Werks11)

WTF? Sorry, aber wer nach so einer blamablen Leistung und dem völlig verdienten Ausscheiden gegen einen Drittligisten sich nicht "aufregt", ist für mich nicht mit Herzblut dabei. Alonso wird (hoffentlich) selbst am härtesten…
  • Bergischer Löwe

Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    Nach dieser Bielefelder Pokal-Lehrstunde wachen jetzt wenigstens die letzten Träumer auf, welche seit der Double-Saison die Nase ganz hoch im Wind tragen und sich in die irrsinnige Erwartungshaltung verrannt haben, das ginge den Rest ihres 'Fan-Lebens…
  • (Zitat von Renato13)

Das geht mir tatsächlich nicht so leider. Zu hart war das mit anzusehen und die ganzen Begleiterscheinungen mit Hotelstornierung, privater Umplanung usw.

Bis Samstag wird aber auch das verflogen sein, da bin ich mir sicher. Bei dem…
  • Asco

Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rectify)

Das glaube ich manchmal auch. Aber: Bei Spielen gegen kleinere Mannschaften ist das doch immer so. Nicht nur bei uns.
  • Asco

Hat mit Danke auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Gräfe ist kein Maßstab. Der Gräfe ist ein alter verbittert Mann.
  • SBender

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bender91)

Ich wundere mich sowieso manchmal, warum man aufgrund einer überragenden (und historisch einmaligen) Saison jetzt immer devot und rückblickend-relativierend auf unterirdische Leistungen der Gegenwart blicken sollte.