Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.BeitragIch finde es wichtig, den Spannungsabfall zu verhindern. Die Auswärtsserie darf auch gerne bis zum Saisonende weiter gehen. -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)Hier sind ja wieder viele Wochenend-Che Guevara unterwegs. Drei Seiten voll mit Kampf gegen diesen ominösen Mainstream (Gerüchten zufolge wurde dieser nie zusammen mit einem richtigen Argument im selben Raum gesehen), für die Macht von… -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)Oh hast Recht, hab mich da tatsächlich vertan sorry -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)Die Diskussion ist witzig. Man kann „ungeschlagen“ als Adverb nutzen oder „ungeschlagener“ als Adjektiv. So einfach ist das. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Wunschliste Fanartikel verfasst.BeitragIn Verbindung mit unbestimmten Verben wie sein oder werden kann man Adjektive auch adverbial benutzen.
Bayer wurde ungeschlagen Meister und Bayer wurde ungeschlagener Meister.
Es hängt davon ab, was man näher beschreiben will - den Vorgang/Zustand oder… -
SVB-92
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.BeitragStimmt, um die CL nä. Saison zu zittern ist viel geiler, als ein Monat vorher schon Planungssicherheit zu haben, um den nä. Angriff im Spätsommer zu planen.
Ich persönlich will diese Saison mit größtmöglichen Erfolg zu Ende spielen. Das heißt in… -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragOh hast Recht, hab mich da tatsächlich vertan sorry -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Als ob...
Hör doch auf, das glaubst du doch selbst nicht. -
BayerMania87
Reaktion (Beitrag)Hier sind ja wieder viele Wochenend-Che Guevara unterwegs. Drei Seiten voll mit Kampf gegen diesen ominösen Mainstream (Gerüchten zufolge wurde dieser nie zusammen mit einem richtigen Argument im selben Raum gesehen), für die Macht von… -
Bayer04Werks11
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.BeitragRuhe in Frieden Werner "Beinhart!" Lorant. Erinnere mich gerne an seine knallharten Ansagen aus den Bundesliga Classics Zeiten. Einer mit Ecken und Kanten.