Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Maschine. -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)wollte heute zu viel, hat man vor allem in der ersten halbzeit gesehen -
Mutzel
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Nullcheckers-Kumpel)
Hatte in der regulären Spielzeit nen Ellenbogen abbekommen. -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Jaja, meckern auf allerhöchstem Niveau, aber: Seine Standards heute haben mir nicht gefallen. Vielleicht habe ich die dazugehörige Strategie nicht durchschaut, aber die Ecken von Grimaldo waren in meinen Augen durchgehend gefährlicher. -
Schleswig-Holstein
Reaktion (Beitrag)Heintz kritisiert den Schiri für seine gelbe Karte, anstatt froh zu sein, dass er nach dem 2. gelbwürdigen Foul noch auf dem Platz stand.
Dann jammert er, dass die Leverkusener Spieler dauernd getreten hätten ohne Konsequenzen.
Und zum "guten" Abschluss… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von matzesvb89)
War auch bei Sky. -
BayerJoe
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Jeder, der seine Einstellung nach dem geplatzten Wechsel in Frage gestellt hat, wurde heute eines besseren belehrt.
Absolutes Biest, hat verteidigt, Bälle erarbeitet und ganz wichtig...geknipst. -
matzesvb89
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Habe ich dann in der ARD übersehen. -
DiMatteo
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Jeder, der seine Einstellung nach dem geplatzten Wechsel in Frage gestellt hat, wurde heute eines besseren belehrt.
Absolutes Biest, hat verteidigt, Bälle erarbeitet und ganz wichtig...geknipst. -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitrag(Zitat von Rolli65)
Habe ihn auch lange verteidigt. Gegen Mailand und Bayern war er gut. Aber heute und auch in Madrid... Das war nichts. Man sollte die Saison noch abwarten und bei weiteren Formschwankungen einen neuen Keeper holen.