Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DiMatteo
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Jeder, der seine Einstellung nach dem geplatzten Wechsel in Frage gestellt hat, wurde heute eines besseren belehrt.
Absolutes Biest, hat verteidigt, Bälle erarbeitet und ganz wichtig...geknipst. -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitrag(Zitat von Rolli65)
Habe ihn auch lange verteidigt. Gegen Mailand und Bayern war er gut. Aber heute und auch in Madrid... Das war nichts. Man sollte die Saison noch abwarten und bei weiteren Formschwankungen einen neuen Keeper holen. -
Schleswig-Holstein
Reaktion (Beitrag)Leute, das war ein tolles Fußballspiel! -
Asco
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von matzesvb89)
Xhaka war doch da. -
dr7000
Reaktion (Beitrag)Für den neutralen Beobachter ohne den Derby Hintergrund (Köln ist mir einfach egal), war das ein tolles Spiel. Köln hat das sehr gut gemacht und uns das Leben sehr schwer gemacht.
Wirtz eine Klasse für sich.
Ich hab auch kritische Worte, aber … hab ich… -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Jeder, der seine Einstellung nach dem geplatzten Wechsel in Frage gestellt hat, wurde heute eines besseren belehrt.
Absolutes Biest, hat verteidigt, Bälle erarbeitet und ganz wichtig...geknipst. -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von Eased04 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Das Bild ist hoffentlich nur unvorteilhaft 😂 -
matzesvb89
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.BeitragGibt es eigentlich einen Grund, warum nur Verlierer zum Interview gekommen sind? -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Rolfes zumindest konnte eben noch nicht wirklich was sagen. -
Nullcheckers-Kumpel
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.BeitragWas ist eigentlich mit Grimaldo passiert ? Hat der sich beim Torjubel verletzt ? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen... Kamen auch keine Wiederholungen dazu !