Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Fabre)
Die dürfen sich jetzt auf ihre beiden kommenden Highlights gegen Schalke und Magdeburg freuen. -
Stolper_Stefan
Reaktion (Beitrag)ich liebe den VAR -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.BeitragHeintz kritisiert den Schiri für seine gelbe Karte, anstatt froh zu sein, dass er nach dem 2. gelbwürdigen Foul noch auf dem Platz stand.
Dann jammert er, dass die Leverkusener Spieler dauernd getreten hätten ohne Konsequenzen.
Und zum "guten" Abschluss… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.BeitragNaja nach den Körnern heute denk ich das er am Samstag spielt. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragHitman -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragStimmung kam am TV sehr gut rüber! -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitraggenüsslich die salzigen Kommentare vom Zweitligisten lesen kann ich nur empfehlen -
Asco
Reaktion (Beitrag)Meine Nerven. Ich kann nicht mehr. DERBYSIEGER!! DRECKS KÖLNER! -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.BeitragMeine Nerven. Ich kann nicht mehr. DERBYSIEGER!! DRECKS KÖLNER! -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragKiller