Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag9b
5a
5a -
Der Kritiker
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragHallo zusammen, wie heißt das Lied, das Bayer beim Aufwärmen spielt? Ich weiß nicht, ob es immer das gleiche ist, aber z. B. wurde es im Supercup gespielt. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)könnte auch ne nebelkerze sein
btw. man merkt sofort, dass von nocks aus dem urlaub zurück ist -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)10B
6A
5A -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Andrea Natali verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Ich meine mich aber auch an Schlagzeilen erinnern zu können, dass wir ein Riesentalent geschnappt haben und dass die Erwartungen sehr hoch waren.
Das kann ja noch passieren, aber man hat dabei auch öfter daneben gelegen. Zum… -
bayer_und_der_ofc
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag9B
5B
5B -
Artymis 14 years old
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag9b
5a
5a -
Momo1806
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche auch noch ein Ticket für Freitag gegen Dortmund. Wenn es passt Block 56. Gerne PN.
Würd mich freuen wenn es klappt -
Master
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Andrea Natali reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Ich wollte dich nicht persönlich ansprechen mit meinen Aussagen. Es war nur die erste hier, die mir ins Auge gefallen ist. In anderen Forum wurde er mehr gepusht.
Es ist allgemein schwerer für Defensiv-Spieler und vor allem zentrale…