Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Man hat ja auch gesehen, wo die Meisterschaft übergeben wurde: Mit Blick zum VIP und nicht zur Nordkurve. Glücklicherweise hat die Mannschaft ja dann noch ne richtige Party mit uns gemacht
Mit dem Blick Kinderchor prio hätte man… -
Dave
Reaktion (Beitrag)Gut, dass die Zecken gestern gewonnen haben. Sonst wäre der Druck für die extrem gewesen. Jetzt können Sie ganz befreit aufspielen und ins Verderben gegen uns laufen. Groß wird denen sicherlich fehlen. Auf Gittens muss man speziell aufpassen.… -
Hummel04
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)ach herrlich wie dem pseudomoderator in minute 43:33 die gesichtszüge entgleiten
youtube.com/watch?v=tYcyunj31h0 -
lordfalcon
Hat mit auf den Beitrag von K_ro im Thema Nathan Tella reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich etappe ich auch immer wieder bei dem Gedanken "Ich dachte er wäre schneller...". Dafür aber extrem fleißig beim Anlaufen, gut ins Spiel eingebunden, mit guten Ideen und einem guten Verständnis für Raum und Zeit. Abschluss eigentlich auch ganz… -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von K_ro im Thema Nathan Tella reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich etappe ich auch immer wieder bei dem Gedanken "Ich dachte er wäre schneller...". Dafür aber extrem fleißig beim Anlaufen, gut ins Spiel eingebunden, mit guten Ideen und einem guten Verständnis für Raum und Zeit. Abschluss eigentlich auch ganz… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04Werks11 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Eine schöne und verdiente Auszeichnung. Habe mir bereits bei Frank Schmidts Auszeichnung im letzten Jahr gedacht, dass Xabi Alonso dafür auch sehr gut passen würde. Danke für dieses tolle Jahr 2024. -
K_ro
Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.BeitragIch etappe ich auch immer wieder bei dem Gedanken "Ich dachte er wäre schneller...". Dafür aber extrem fleißig beim Anlaufen, gut ins Spiel eingebunden, mit guten Ideen und einem guten Verständnis für Raum und Zeit. Abschluss eigentlich auch ganz… -
bayer_und_der_ofc
Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.BeitragFand ihn ziemlich schwach, dafür aber extrem eigensinnig. -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Und das folgende ist nicht meine Meinung:
Aber der Bayer ist nicht die Nordkurve.
Auch wer nicht in der Nordkurve steht ist Bayer Fann.
Geld wird in den anderen Blöcken verdient.
Ergo.... -
lordfalcon
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich mag Kinderchöre.
Die verbreiten unverkleisterte = authentische Freude und heulen vor allen Dingen nicht so rum, wie der eine oder andere hier auf W11.