Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
m1chL
Hat mit auf den Beitrag von Nordisch im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Ist aber auch bezeichnend, dass in Deutschland mittlerweile die Infrastruktur zusammenbricht, bei dem bischen Schnee. -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich habe langsam den Überblick verloren wen man nicht zitieren darf 😂 -
m1chL
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bayerfan2k4)
Stimmt. Ausgeschlafen, gesättigt und ausgeschissen zum Dienst erscheinen, nicht vergessen. -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Knallar)
Also gestern fand ich das schon extrem krass, zumindest in Block 60.
Zum Teil eine sehr wilde Mischung und da so ziemlich jeder von denen direkt oben an der Treppe Fotos gemacht hat, kann man von reinen Touristen ausgehen. -
Rheinländer1000
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Stealers Linie gestern fand ich unterm Strich grundsätzlich gut.
Wenn man Schick keinen 11er gibt und auch der VAR nicht eingreift, ist auch die zweite Szene kein 11er.
Auf dem Platz hat er das so gesehen und das war konsequent. Aus meiner Sicht hat der… -
m1chL
Reaktion (Beitrag)War Guirassy eigentlich schon immer so eine unsympathische Luftpumpe? Abgesehen von Adeyemi noch nie einen lächerlichen Spieler gesehen, der bei jedem Windhauch versucht die Schwalbe zu ziehen. Hoffe das wird künftig bestraft, zieht sich nämlich durch… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Prost-SVB) -
Knallar
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitragecht ist das mittlerweile so, dass Eventottos mit Familie aus dem Ausland im Auswärtsblock stehen? Koppschüttel -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Xabi hat es cool zusammengefasst:
Wir hatten Kontrolle ohne Ball.
Jule Brandt hat das indirekt auch gesagt - wir hatten zwar den oft den Ball, aber …
Xabi sieht das als Weiterentwicklung, um auch international bestehen zu können.
Wie die Dortmunder sich das… -
Prost-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)sagen wir mal so, wäre der duranville nicht so ein abgebrochener meter dann wäre der arm nicht in kopfhöhe sondern an der brust, was dann ganz normal wäre, somit äußerst unglücklich gelaufen für eddy