Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Prost-SVB)
Er meint „in München“. Da frage ich mich dann doch, welcher Verein auf diesem Planeten, spielt Bayern München in München „an die Wand“? Die wenigsten nehmen überhaupt etwas mit…und wir gehören zu den wenigen, die jetzt… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Prost-SVB)
Er meint „in München“. Da frage ich mich dann doch, welcher Verein auf diesem Planeten, spielt Bayern München in München „an die Wand“? Die wenigsten nehmen überhaupt etwas mit…und wir gehören zu den wenigen, die jetzt… -
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Wein gibt es dort nicht? -
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)Keiner versteht meinen lustigen Spaß.
😪 -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
So viel zum Thema pawlowscher Hund. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mad Max)Sehr richtig
-
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
Es ist aber auch eine Täter-Opfer-Umkehr. Zu sagen, Flo „spiele mit dem Feuer“, gibt ihm ja quasi eine Mitschuld an den Fouls.
Davon abgesehen macht Flo das mMn auch in keiner Weise aufreizend oder provozierend. Ein Tunnel ist in… -
Prost-SVB
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von LEViathan)
Hast du das letzte Spiel nicht gesehen ? -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)Bayern spielt Freitagabend in Stuttgart. Gewinnen die das, müssen wir gegen Frankfurt eigentlich schon die Rotationsmaschine anwerfen.
Diese 2% Chance auf den Titel ist es nicht wert. Dann lieber voller Fokus auf CL + Pokal. -
schnix_1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Die Idee gibt es bereits.