Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragDas ist einfach größer gemacht worden, als es war. Rolfes hat es Alonso überlassen, die Maßnahme zu treffen und zu erklären und das war auch richtig so. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Nordisch)
ein ausnehmend blöder Kommentar -
Nullcheckers-Kumpel
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Du hast wirklich ein verschrobenes Weltbild! Wirtz und Palacios haben sowohl das Abschlusstraining als auch die Mannschaftsbesprechung am Spieltag verpasst. In der hat Alonso die Taktik und Aufgabenverteilung erläutert. Die beiden… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Ich wollte nur noch feststellen dass Fosu-Mensah Deutscher Meister ist und Marco Reus nicht und dass der Trainer des BVB mit seiner Cousine verheiratet ist.
Gute Nacht allerseits. -
Nullcheckers-Kumpel
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Ernesto04)
Vlt haben sie nicht erwartet , dass medial sofort so drauf eingetroschen wird ... Man wird draus lernen👍... Vlt aber wollten sie auch bewusst ein wenig Spannung und Stimmung in das Spiel bringen. Ist doch alles gut gegangen -
Nullcheckers-Kumpel
Hat mit auf den Beitrag von Aerial im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Es ist scheißegal ob Stau ist oder man den linken Socken nicht findet und sich deshalb verspätet. Wenn es so avisiert ist, dass Verspätungen nicht geduldet werden, ist es konsequent, wenn das für alle gilt. Ein xabi darf das. Und es wäre… -
bayer04571
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von zonex24)
Okay, macht für mich null Sinn, da die es so ja nicht lernen und beim nächsten mal wieder da sitzen werden. Hat eher was von „mich stört es extrem aber ich traue mich nicht zu handeln“.
Sprich nicht nur dir Ordner, nein auch jeder von… -
Waterboy
Hat mit auf den Beitrag von Olli - Neukirchen im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Jutta, bist du es? -
bulleroth
Reaktion (Beitrag)Weit weg, aber dank guter Sat.-Schüssel doch nahe dran, muss ich immer wieder feststellen, dass mir die Übertragung solcher Kicks vorm Schirm weitaus mehr an die Nerven geht als im Stadion und die Kommentierungen geradezu routinemäßig schwer auf den… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)sagen wir mal so, wäre der duranville nicht so ein abgebrochener meter dann wäre der arm nicht in kopfhöhe sondern an der brust, was dann ganz normal wäre, somit äußerst unglücklich gelaufen für eddy