Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
name
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: (Freitag, 01.11.2024, 20:30 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragGegen Elversberg wurde ja ein neues System ausprobiert.
Problematisch am bisherigen 343 ist, dass man sich bei gegnerischen Ballbesitz, wenn das Gegenpressing nicht funktioniert hat, tief fallen lassen muss, weil das Mittelfeld in Unterzahl ist.
Das 352… -
Bplay
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nero81)
Wenn interessiert das ?
Meine Prognose:
die Bayern werden mit 30 Toren Vorsprung die Saison abschliesen.
Aber wir werden NUR 1nen PUNKT mehr HABEN !!!! -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht. -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
In Köln bitte. Sonst kommen wir nie mehr dorthin. -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Zukünftig könnte man gleich den Ballon D‘Or während der CL-Siegerehrung dem Trainer in die Hand drücken. -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Dave im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Was macht eigentlich Werkself-04 heute? -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04Ole im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Wie wird Sahin gleich wohl wechseln, um das Spiel wieder zu vercoachen? 😉 -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Eisenacher im Thema „Pascalwerkself“ reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rayzeel)
du hast das Wort "davon" vergessen. Keine Ahnung was du "nicht liest". Und eine andere Meinung als die deinige als "Schmutz" zu bezeichnen ist halt auch bezeichnend. Aber dafür bist du ja hier bekannt.
Unkenntnis kannst du mir auch… -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Caminos im Thema Corona Virus - die Diskussion reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Diegos Erbe)
Ich kann leider immer nur vor oder nach der Arbeit schreiben. -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Olli - Neukirchen im Thema „Pascalwerkself“ reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich habe gar kein Twitter 😎